Auto- Strom Abschaltung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auto- Strom Abschaltung

      Hey leute, Ich hab mal ne frage. Das geht wohl ehr an die Experten unter euch.
      Also mir ist aufgefallen das mein Golf nach einiger Zeit den Strom für z.b die Innenraumleuchten abschaltet.
      Jetzt wollt ich mal nachfragen ob jemand mir verraten kann, wo ich das anzapfen könnte bez. ob ich da i-welche Relais oder sowas für brauche.

      Ich wollte z.b meine Endstufe daran hängen, da ich das Remove über ein Fernbedienungs-Modul laufen lasse. Falls ich nun mal vergessen sollte das auszuschalten, wäre das ja toll wenn es nach einer zeit von alleine ausgeht....

      Lg Paul :)

      Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch sei schneller als der Tod!
    • ja cool danke!
      auch wenn der link nicht mehr gültig ist aber okay ich weiß was du meinst..

      Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch sei schneller als der Tod!