ffb Teile nummer Frequenz 433

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ffb Teile nummer Frequenz 433

      Hallo.Habe die suche benutzt aber nicht die richtige antwort gefunden.Habe jetzt die orgional ffb nachgerüstet also bin grad dabei, ksg 1J0 959 799 AH; ich brauche doch die Frequenz: 433 ist die Teilenummer jetzt wichtig oder ist kann ich jede belibige ffb mit der Frequenz 433 nehmen,?? MFG paddy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paddyma ()

    • war gestern beim vw händler und hab nachgefragt weil meine sendeeinheit kaputt ist, also klappschlüssel gibts nicht mit der freqenz 433 das sind nur die sendeeinheiten mit dem starren schlüssel dran, also kann man den orginal klappschlüssel erst ab baujahr 2000 nehmen, weil die die freqenz 434 (oder so haben) haben.

      wollte ja eig auchn klappschlüssel :(

      also denk ichma brauchst so einen:


      so halt sieht der ungefähr aus nur haltn anderes schlüssel dran :)


      style over comfort
    • Hallo, danke für die antworten habe hier zuhause auch einen klappschlüssel mit 433 MHz rumliegen des müsste möglich sein nur einen bei eb---- zu finden mit der artikelnummer ist halt schwer. schade das man nicht den passat schlüssel benutzen kann ^^

    • du hast nen orginalen vw klappschlüssel mit freqenz 433 ?
      würde mich auchma intressieren die teilenummer :)


      style over comfort
    • ingoth schrieb:

      WIe oben schon geschrieben ^^


      Hallo



      Folgende Funktionieren andere sind mir nicht bekannt.
      1J0959753P 3 Tasten eckig
      1J0959753N 2 Tasten eckig
      1J0959753B 3 Tasten oval
      1J0959753A 2 Tasten oval

      MFG Ingo Theilig


      ingoth schrieb:

      Folgende Funktionieren andere sind mir nicht bekannt.
      1J0959753P 3 Tasten eckig
      1J0959753N 2 Tasten eckig
      1J0959753B 3 Tasten oval
      1J0959753A 2 Tasten oval

      MFG Ingo Theilig
    • Bissle spät dran, aber ja, es gibt Klappschlüssel auch für Wölfe vor 01.
      Meine Kombi ist der Beetle 3-Tasten-Klappi: 1J0 837246 F INB mit 1J0 959753 P und die funktioniert einwandfrei.
      Ansonsten gelten noch die Kombinationen wie von ingoth aufgeführt.

      Greetz,
      Dream

      Dem Wolf seine Daten: MKB: AKQ / GKB: DUW / LC: LC6M
      Bisher geändert/erweitert: FFB, W8-Innenleuchte, Schwarze R32 Look-Scheinwerfer, OEM RüLi rot/schwarz/rot, OEM Klarglas-Seitenblinker, Brillenfach Fahrerseite, HU Clarion DXZ788 RUSB
      In Kürze: Aero-Heckwischer, Rep-Kit Spritzdüse hinten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DreamDevil ()

    • hm warum erzählt mir mein :) da das der die wegfahrsperre anlernen kann usw aber das mit der frequenz trotzdem nicht hinhaut, angeblich hatten die das schonmal mit soner vom beetle und da gings nicht.

      also entweder sind die zu doof oder ?!?


      style over comfort