Hallo liebe Golfer

  • Hab mir vorigen Monat einen Golf6 bestellt und bekomme ihn voraussichtlich laut gestern erhaltener Bestätigung am 15.8.2009 :)


    Freu mich sehr über dieses Datum da ab der 22Kalenderwoche das 2010 Modell vom Band läuft :)




    Zu meiem Wagen



    Golf Comfortline 1,4tsi 122ps 6gang in Candy-Weiß


    Innenausstattung Stoff "Me2" auf Sportsitzen schwarz


    Climatronic, Spiegelpaket, Sportpaket Atlanta, RCD510, MFA plus, Winterpaket,


    Ganzjahresreifen, Reseverad, entfall der Schriftzüge für Motor/Modell, Bordwerkzeug


    http://images3.bilder-speicher…age_org&id=09051215875727


    Nehme die Standart Felgen vom Sportpaket Atlanta als Winterreifen, deswegen auch die Ganzjahresreifen.


    Als Sommerreifen werde ich 19"er kaufen.


    Weiß aber noch nicht genau welche, gefallen tun mir die LS-Sport Silver von LS-Cardesign.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ossi82 ()

  • Na dann HERZLICH WILLKOMMEN, viel Spaß hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Golf VI :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja dann mal meinen Glückwunsch.
    Und willkommen hier bei uns..

    Gruß Andy

  • Herzlichen Glückwunsch zum Kauf :)


    Und "HI!" :)

    Lebensklugkeit bedeutet, alle Dinge möglichst wichtig, aber keines völlig ernst nehmen.

  • Willkommen im Forum!


    Die Zeit des Wartens ist immer die schlimmste Zeit!!! :D


    Viel Spaß bei den Golf Verrückten!!!

    MFG Stefan


  • Einmal Golf immer Golf

  • ...heute hat mich der gute mann von vw angerufen und bestätigt mir das mein golf in der 27kw kommt, also noch früher als geplant...ihn selber wundert das auch, er sagte das sich viele leute 1-2monate vor mir ein auto bestellt haben und noch nicht mal eine bestätigung seitens vw haben...ich habe meinen mitte april bestellt, er sollte im oktober kommen dann im august und jetzt kommt er sogar schon anfang juli...hammer vw,,,daumen hoch

  • dann drücken wir dir mal die Daumen, dass es bei dem Termin bleibt

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • welcome to the wonderfull world of GOLF! ENJOY the RIDE :thumbup:

  • So hab ihn am samstag früh in wob abgeholt... :)
    nachmittags habe ich gleich meine extra erworbenen vancouver felgen draufgeschraubt... :)
    heute war ich dann spur und sturz einstellen zwecks hinterachseinstellung 1°45... :)
    war auch alles kar kein problem,,,hier mal ein bild... :)
    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/090706/m6harmor.jpg]

  • top!!
    die felgen sind auch sehr schick :D


    wieso hast du denn spur und sturz neu einstellen lassen??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!