R-Line Embleme auf dem Kotflügel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R-Line Embleme auf dem Kotflügel

      Hallo @ all,

      habe schon die Forum-Suche benutzt aber bin noch zu keinem Ergebnis gekommen.
      Hat jemand die R-Line Embleme an den beiden vorderen Kotflügeln seines Golfes und würde mir mal die Maße der Position der Embleme geben.
      Beispielsweise gemessen von der Spalte zwischen Tür und Kotflügel zum Emblem.
      Ich bräuchte die Höhe und den Abstand zur Tür.

      Wäre super, wenn jemand sich bereit erklären würde und mal schnell an seinem Auto ausmessen würde.

      Hoffe ihr wisst was ich meine.

      Habe bisher nur die Position der R-Line Embleme für den Touran gefunden.

      Vielen Dank schonmal!

    • Also wenn vom Spalt zwischen Vordertür und Kotflügel bis zum Anfang des blauen Teils misst, sind das 9 cm.
      Wenn du dann von der äußersten Kante des baluen Teils nach unten bis zum Spalt zwischen Vordertür und Schweller misst, sind das dann 90 cm.

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • 90cm????
      also bei mir kommt das so nicht hin!!
      hat jemand anders nochmal die masse?


      edit: habe jetzt gemessen und so sieht es aus vom tür kotflügel spalt 9cm und vom unteren spalt kotflügel schweller spalt 51 cm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shortydo ()