Golf zieht auf de Autobahn wenn ich Gas gebe leicht nach rechts? ist das Norma?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf zieht auf de Autobahn wenn ich Gas gebe leicht nach rechts? ist das Norma?

      Hallo,

      Ich denke ich bekomme hier meine Lösung.
      Wenn ich mit meinem TDI 2.0 auf der Autobahn Vollgas gebe zieht er leicht nach rechts, wirklcih nur leicht. Ich Korigiere leicht das Steuern nach links. Wenn ich ab dem Gas gehe muss ich wieder ganz leicht nach rechst korrigieren.

      Gruss Koubi

    • viellecht liegts auch nur an den schlechten untergründen auf der autobahn.einfach mal wie gesagt luftdruck rüfen und auf ner landstraße nochmal testen.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!