tacho anschließen

  • hallo zusammen ,habe mir den kabelsatzt für mfa bei kufatek gekauft.+
    jetzt habe ich alles soweit angeschlossen jedoch finde ich nirgend wo wo der kabel von pin 32 angeklemmt wird.
    für verbrauch!
    wo wirde der verbunden?
    vielciht könnt ihr mir helfen



    mfg eugen

  • Wird ans Motorsteuergerät angeschlossen. Im Normalfall ist das Kabel im Motorkabelbaum schon bis zum Pin 2 des orangenen Steckers im Schutzgehäuse (Wasserkasten) vorhanden.


    Wenn du in den Fussraum krabbelst und nach oben schaust siehst du nen Wabeneinsatz in dem der orangene Stecker sitzt.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!