Turbo Downpipe????

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Turbo Downpipe????

      Bringt das etwas? Also ich meine an Leitung und Sound??

      cgi.ebay.de/Turbo-Downpipe-1-8…|301%3A1|293%3A1|294%3A50

      Bin mir nicht sicher, hab bis jetzt nur nen anderen ESD dran ?(

    • aber bei dem von mir bei ebay, da sieht es doch so aus, als ob man das alles zusamen mit dem Kat anbringen kann, also an den original Kat, oder?

    • achso :D aber mal angenommen, ich würde mir die Downpipe, nen Kat, nen VSD und nen ESD holen, ist das dann überhaupt alles legal?

    • ich danke euch. Ich habe keine lust mit illegalen Teilen rum zu fahren. So weiß ich bescheid und lass die Finger von :D

    • Ich hole das Thema nochmal hoch. Ich hab vor mir nen 3" Hosenrohr für meinen K03 zu kaufen, dann nen 100 oder 200 Zeller, dann ne AGA vom Leon Cupra R.

      Die Downpipe verjüngt sich ja aber auch wieder auf 55mm. Die Cupra AGA hat aber 63,5 mm. Wie würdet ihr das lösen??

      Und ist es sinnvoller diese Maßnahme vor oder nach dem Chiptuning vorzunehmen??

    • Die Cupra Anlage hat sicher 63,5mm???

      Kann ich mir jetzt nicht vorstellen...der ESD zumindest hat ne 60mm Schelle dran...

      Wenn dann baust das ganze vor dem Tuning ein, dann kann man das noch in der Software mit berücksichtigen...

      Mal abgesehen davon, ist ein 3" Rohr schon etwas überdimensioniert für den K03 Lader...2,5" reicht da locker aus

    • Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das die AGA vom Leon Cupra R 63,5 mm hat!! ;)

      Aber kann man das beim Chip wirklich so sehr berücksichtigen?! Ist doch eigentlich nicht so ein Unterschied, oder!?



      Ich würde auch nen 2,5" Rohr nehmen, aber in dem Link hat das eben 3"...