Golf 6 GTI - welche Farbe

  • So hab mich entschieden meinen 4er zu verkaufen und mir einen 6er zu zulegen. Schwarz ist zwar geil, aber ich brauch etwas Neues. Tendiere momentan zwischen Weiss, Carbon Steel Grey Metallic und Unitedgrey Metallic. Da ich mit einer Flut an Weissen 6er rechne, müsste es demnach ein Grau werden, aber welches? Kann mich echt nicht entscheiden.
    Wie seht ihr das so?

  • Carbon Steel Grey Metallic :thumbup: die Farbe hat was!!!

  • Die Farbe, die dir gefällt, es kann einfach sein oder sehr schwer sich zu entscheiden.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Denke ich nehm das Carbon Steel Grey Metallic. Das ist ja das etwas dunklere Grau oder?

  • Die Farbe muss dir gefallen, du möchtest den Wagen ja wohl etwas länger fahren.
    Ich fahre einen weißen und die Meinungen gehen hier auch auseinander.
    Jeder so wie er will

    In der Ruhe liegt die Kraft

  • sehe ich auch so!ich würd ihn in weiß nehmen...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • habe meinen auch in weiß bestellt, siehe Avata links. :thumbup:

  • hab auch einen weißen Golf bestellt *aufTerminwart*

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Wie sollte es auch anders sein - ich warte auch auf meinen weißen - na dann fahren ja bald nur noch weiße golfs rum :rolleyes:

  • da bin ich dabei! meiner ist auch minimalpigmentiert :thumbup:
    kommt einfach gut. aber ich denk, dass du mit deinem GTI auch in Weiß aus der breiten Golfmasse stechen wirst- dank rotem Zierrahmen, was einfach GEIL kommt :thumbup:

    Grüße, klomsi.

  • dann muss ich etwas zum Weiß sagen,bei MT Forum fährt eine User einen GTI in Weiß und beklagt sich über die sehr unterschiedlichen Spaltmasse,auf dem beigefügten Fotos fallen die Spaltmasse bei Candy extrem auf ,das sieht ziemlich übel aus! ich persönlich finde das Weiß auch nicht schelcht,aber als ich die Fotos gesehen habe und vorallem die extremen Spaltmasse,dann bin ich froh ne andere Farbe genommen zu haben! muss aber jeder selbst wissen!!!

  • Hast du auch das DCC Fahrwerk genommen?

  • Ich werde Tornadorot bestellen!


    Ich weiß eine klassische GTI Farbe! Genau deswegen wird es auch Rot! :thumbup: Bin ein Rot Fetischist :P


    In Weiß mag er zwar auch ganz hübsch aussehen, aber so viele in Weiß bestellte Autos heben sich ja dann net mehr von der Masse ab und in Weiß gefällt mir der GTI nicht wirklich. Schwarz sieht noch ganz hübsch aus, aber naja..... Rot ist GTI :)

    The Kings of Kings

  • also ich würde 100% zu carbon steel greifen, hab den gesehen in der farbe und muss echt sagen der absolute hammer! für mich kähme nichts anderes in frage !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!