brauche schaltschema 6 gang ...woher?

  • hey...
    suche ein schaltschema eines 6 gang getriebes für meinen golf IV schaltknauf... (es geht um die wette, falls jemand weiss, was ich meine..)


    kann ich mein 5er schema so abklipsen oder gibts da i-welche tips und tricks? will im endeffekt nur, dass auf meinem knauf zu erkennen ist, dass es ein 6 gang getriebe ist... "show&shine"



    danke schomal:)

  • das geht in der Tat, aber dazu brauchst du erstmal das 6-Gang Schaltschema, kannst aber auch einfach nen neuen als 6-Gang bestellen oder gar den vom .:R, dann hast du sogar noch 4Motion drauf stehen ;)

  • klingt gut:)


    woher bekomm ich das relativ günstig? ich war gestern beim freundlichen und bin fast auf den arsc* gefallen...wollte nene klips habe, um die dämmung der motorhaube zu befestigen und habe für einen 1,79 bezahlt...ein neuer knauf kostet 65,00 €...und nur für diese wette ist es einfach zu teuer...

  • da mein knauf auch schon ziemlich abgegrabbelt ist, bestell ich mir sicher nen neuen...ABER WELCHER?:D

  • Audi S-Line Schaltknauf mit Schaltsack kostet der 25-30 Euro.


    Leider muss man den Schaltsack anpassen, dauert ca. 30-60 min.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!