Ronal Typ 30 Felgen mit 215/35 R18-benötige Vergleichsgutachten!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ronal Typ 30 Felgen mit 215/35 R18-benötige Vergleichsgutachten!!

      Hallo



      Ich habe ein kleines Problem 8|

      Und zwar habe ich mit Ronal Typ 30 Felgen mit 215/35 R18 geholt.Felgenbreite ist 7,5J

      Jetzt habe ich mir eben bei A*U ie ABE besorgt und siehe da:Es stehen folgende Kombinationen im Gutachten:

      215/40

      225/35

      225/40



      Wie stehen die Chancen das ganze trotzdem eintragen zu lassen??Meine Werke hier in Hanau (nicht A*U) meinte wenn ich ein Vergleichsgutachten bzw. eine Kopie einer bereits gemachten Eintragung mit dieser Kombi hätte wäre das möglich...

      Ich würde mich über eure Hilfe freuen-Danke.