Treffen der Kölner Fraktion Terminplanung

  • was wie wo ich *ääääää* ich muss weg :rolleyes:


    ne hammer irgendwie net dran gedacht :huh: ...dann schmeiß ich jetzt einfach mal den 26./27. innen raum....

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Da simmer dabei!

  • 27. wäre gut :) Am 26. wollte ich noch auf die IAA.....

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • Der 27. hört sich gut an... :)
    am 26. werde ich wohl auch in FFM aufer IAA sein


    heute Abend zum Treffen in Aachen schaffe ich es leider nit...

    Gruß Thomas

  • Samstag passt mir immer besser...guck einfach mal was hier entschieden wird...

  • Samstag passt mir immer besser...guck einfach mal was hier entschieden wird...

    Na da bin ich ja mal gespannt, ob wir das hier mal gebacken bekommen. Dann müsste ich nicht mehr nach Aachen fahren um ein paar schicke Autos zu sehen ;)
    btt: Mir wäre das egal. Denke aber Tendenz ist dann zum 27., wenn so viele auf der IAA sind.

  • wann treffen? 6

    1. Sa 10.10.09 (5) 83%
    2. So 11.10.09 (1) 17%

    also ich glaube wir müssen das anders angehen... so wird das nurn mickriges treffen was schade wär.


    daher wäre ich für verschieben. frage ist jetzt nur wann wär euch lieber?



    wenn das feststeht machen wir nenn neuen thread dafür auf. in der zwischenzeit vielleicht schonmal sammeln was wir vorhaben?
    gemeinsam essen gehn?
    bowling gehen?
    bin grad noch mit meguiars dran, das entscheidet sich aber erst morgen... evtl lässt sich da auch was kombinieren.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Super Sache :thumbup:
    Ich bevorzuge den 10.10. :)
    Gemeinsam essen gehen fände ich schon ne gute Sache...(ich erwähne jetzt mal nicht das Hooters?!? :whistling: Wobei das in Düsseldorf ist?!).

  • na das sieht doch besser aus.... :thumbup:


    etwas mehr Planung. da sollte sich doch was ordentliches organisieren lassen.
    Mir würden eigentlich beide Termine passen.

    Gruß Thomas

  • Wir bekommen jetzt auch ein Hooters, dann müsst ihr nicht nach Düsseldorf fahren :) Und bis hier mal ein Termin fest gemacht ist steht das ding bestimmt schon ;)

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Wir bekommen jetzt auch ein Hooters, dann müsst ihr nicht nach Düsseldorf fahren :) Und bis hier mal ein Termin fest gemacht ist steht das ding bestimmt schon ;)


    Hooters Köln müsste in ein paar Wochen Einweihung haben ;) Je nachdem wie es zeitlich fällt könnten wir am 10.10 auch die DVD Verpackaktion starten.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!