Treffen der Kölner Fraktion Terminplanung

  • TERMIN? 7

    1. 23.05. (5) 71%
    2. 13.06. (5) 71%
    3. 06.06. (3) 43%

    Hi,
    hab eben mit ck.1 one überlegt in 4Wochen nochmal ein kleines Chill-Out zu machen. Wer wäre denn alles dabei? Datum 13.6.
    Aktivität?
    Uhrzeit?
    Eventuell nochmal Autokino? Oder einfach so irgendwo bisschen grillen oder so?
    Vorschläge erwünscht ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • Super Idee :D :D


    Ich würde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein :thumbup:


    Grillen ist ein guter Vorschlag (leider wetterabhängig).
    Habt ihr das schon mal gemacht? Umsetzung ist ja was schwerer oder? Örtlichkeiten kenne ich hier in der Umgebung zumindest keine (keine erlaubten ;) ).


    Edit: Am 13.06. kann ich auf keinen Fall :S

  • 23.5 gänge bei mir noch.
    Liste:D
    23.5
    Kallimero
    13.6
    Kallimero

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • hi ihr


    ich denke man sollte sich direkt auf einen termin einigen, da ansonsten ne ziemliche diskussion draus wird und das ganze in die hose gehen kann.
    ich wäre auf jedenfall dabei. klär das nochmal mit meinem terminkalender aber bisher hab ich an beiden terminen frei

  • Wir könnten natürlich auch einfach einen Sonntag oder Freitag nehmen.
    Soll ja extra ein Thread zur Terminplanung sein ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Also grundsätzlich ne gute Idee mal wieder ein Treffen anzugehen. jedoch zeigt die Erfahrung das allgemeine Terminabstimmungen meist zu nichts führen da sich immer jmd findet der nicht kann. lasse mich aber gern eines besseren belehren ;)
    hab den Thread daher mal umbenannt in "Terminplanung". wenn dann ein Termin steht kann man dafür ja nen extra Thread aufmachen.


    Mir ists Grundsätzlich relativ wurscht wann... bzgl Grillen ist zwar ne gute Idee aber ich sehe da das Problem eine entsprechende Örtlichkeit zu finden und dann hat jeder noch den Stress das Gerümpel wie Grill, Besteck, Essen, Kühlboxen etc pp transportieren zu müssen... und vor allem nachher den dreckigen Grill wieder im Auto mit nach hause... hmmm gar net gut :(


    daher wäre mein votum eher für nen normalen treffpunkt mit gemeinsammen essen gehen o.ä.
    wobei mir dann direkt wieder die Jungs einfallen die letztes mal in Frechen was von "Hooters in Düsseldorf" gebrüllt hatten... von denen hört man auch nichts mehr in der Richtung... weiß leider nichtmehr wer das war...



    wie wärs denn z.b. innen Strandclub köln (km 698 http://www.km689.rhein-terrassen.de/) zu gehen... evtl mal anfragen ob man reservieren kann und bzgl Parkplätzen mal fragen...käm bestimmt chillig da. nur die frage was tun bei schei* wetter?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Stimmt-ist bestimmt was schwer mit den Terminabstimmungen. Würde auch vorschlagen wir nennen ein paar Termine und starten ne Umfrage. Schaffen es bestimmt nicht jeden unter einen Hut zu bringen :S


    Vorschläge:
    23.05.
    06.06.
    13.06.


    Kaufi: KM689 kannst du aufgrund Parkplätze komplett vergessen. Ich habe nächste Woche dort eine Veranstaltung und aufgrund der momentanen Baustellensituation gibt es da in der nächsten Zeit auch keine Änderung. Lediglich das Parkhaus steht zur Verfügung-in das wird aber nicht jeder von euch kommen :rolleyes:


    Hooters Düsseldorf? Hört sich gut an...Fahre dann zwar nicht wegen den Bedienungen hin aber da wäre ich dabei :thumbup:
    Als Alternative zum Chillen wäre noch Pumpkin Island ne Idee (da gibts auch Parkplätze vor Ort):
    http://www.pumpkin-event.de/
    Ist aber wahrscheinlich zu weit weg vom Schuss. Richtung Dormagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Suki ()

  • 6.6. bin ich nicht da. da bin ich in freiburg auf nem geburtstag.
    alle anderen termine wären ok


    jemand lustne umfrage einzustellen?^^

  • dabei wäre ich, habe bis jetzt auch noch an allen Terminen frei ;)
    ich wär auch dafür, einfach mal eine Abstimmung zu machen, ansonsten diskutieren wir uns tot

  • Abstimmung ist da ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Moin Freunde der Nacht.. da sagt er das ist mit auf meinen MIst gewachsen..tzz..... :P
    also ich kann eigentlich meistens aber immer erst ab 17 Uhr bestens... Gruß

  • also eigentlich wäre ich auch dabei...richte mich halt nach euren plänen was den Termin angeht und gucke dann ob ich kann...

  • Dabei!


    Termin ist mir eigtl. wayne. Richte mich dann nach euch ;)

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!