Suche Golf V Heckklappenöffner + Einschweißblech

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Golf V Heckklappenöffner + Einschweißblech

      Hi,

      bin neu hier und suche für den Polo 9N meiner Freundin den Heckklappenöffner und das Einschweißblech von einem Golf V!
      Will die Heckklappe umbauen auf die Technik vom Golf V, vielleicht hat ja noch jemand was vom Heckklappe cleanen über bzw. vielleicht weiß jemand woher ich das bekomme!
      Ich weiß am einfachsten ne gebrauchte Klappe kaufen und fertig versuch es erstmal so...

      MFG
      Markus

      WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK ERSETZT ! ! !

      Kunststoff schweißen jeglicher Art (Stoßstangen cleanen und reparieren etc.)

      Einfach PN bei Fragen! Stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung!