Hilfe beim offenen Luftfilter Golv V 1.4

  • Hi,mal ne Frage....Mein Test war das ich hören wollte wie sich mein kleiner 1.4 anhört mit nem Sportluftfilter...


    Ja.....wie baut man den bitte ein ? Hab im Forum nix genaues gefunden...


    Hoffe auf schnelle Hilfe solange es noch hell ist :) *g*

    Kleines Forumstreffen am 23.Mai in Leipzig !!! Sei dabei !!!

  • was ist das den für ein filtermodell?hast mal n bild davon?

  • ganz normal der k&n ist das

    Kleines Forumstreffen am 23.Mai in Leipzig !!! Sei dabei !!!

  • ist doch kein k&n oder?
    hm..da musst mal am luftfiltergehäsue guggn..am luftfilterstutzen..bzw an dem rohr da..


    woher hast den filter den her?

  • von nem freund.nein der auf dem foto ist nicht k&n ,aber meiner sieht genau so aus...auf die schnelle halt :)


    hab jedenfalls keine ahnung was ich abmachen muss und das ich nichts kaputt mache ?

    Kleines Forumstreffen am 23.Mai in Leipzig !!! Sei dabei !!!

  • hm normaler weiße musst das ganze luftfiltergehäuse abmachen..und dann siehst auch den schlauch bzw das rohr wo die luft angezoegn wird.

  • Da du den 80PS Motor hast muss der Luftfilterkasten hinter dem Motor Komplett weg und der andere direkt auf die Drosselklappe drauf.
    Ich hoff es handelt sich nicht um ein universalteil ^^

  • @ dominik:
    hast du auch einen filter oder nen offenen verbaut?

  • den von k&N?


    ist da was soundtechnisch anders geworden?

  • Ja den K&n Soundtechnisch alles beim alten. Leistung genauso.
    Des einzige im Stand an der Ampel Klima aus 0.5l/h verbrauch des stand früher immer auf 0.6l - 0.7l/h

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!