Keskin Kt4 New Raser in 19zoll 8.5J va 9.5 Ha et 35??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Keskin Kt4 New Raser in 19zoll 8.5J va 9.5 Ha et 35??

      hallo zusammen bin erst seit heute angemeldet und hab eine wichitge frage ob ich auf mein Golf V keskin KT4 New Raser kaufen kann und zwar auf die VA 8,5J mit et 35 19 zoll und hinten 9.5j auch mit et 35 ohen etwas an der Karosse zu ändern?? bitte helft mir und gebt schnell bescheid sonst sind die felgen weg :( ich würde rund um 235 reifen machen oder falls es ging hinten sogar 255

    • Erstmal willkommen hier im Forum.

      Diese Felgenkombi kannst du auf dem Ver nicht fahren. Passt weder vorne noch hinten drunter und selbst wenn du die Kotflügel ziehen würdest, würde es hinten nicht funktionieren. Bei der Kombi müsstest du vorne mindestens 1cm (vielleicht auch etwas mehr) ziehen, damit der Reifen abgedeckt ist, hinten wahrscheinlich mehr als 2cm. Der Ver hat einfach ziemlich kleine Radkästen.

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • kollege von mir fährt 8,5x18 zoll mit et 35 rund um und die stehen vorne schon richtig raus hinten ist es noch ok aber mit 9,5 hinten is nix mit tieferlegen drin ohne kotflügel zu bearbeiten.

    • Also im allgemeinen kann man mit 99%iger Sicherheit sagen, das man beim Ver vorne mit ET35 nur eine 8J Felge (225 Reifen) drunter bekommt, ohne etwas zu ändern.

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • Ich hatte die Kombination mit 8,5 mal 19 (225/30) vorne und 9,5 mal 19 (255/30) hinten (ET 35) vor ein paar Jahren auf meinem alten Cupra R,
      und ich kann dir nur dagen das es ohne bearbeiten der Kotflügel nicht ging.
      Es wurden vorne wie hinten die Kotflügel um jeweils 20mm gezogen! Klar verkauft das jeder Händler,
      verdient ja sein Geld damit. ;) Schau ma bei Alex...
      KLICK MICH
      Da wirste bestimmt auch fündig und vor allem zu guten Preisen! :thumbsup:

      Gruß

      VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...