Golf Cross 2.0 TDI Kaufberatung???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf Cross 2.0 TDI Kaufberatung???

      Hallo,



      Ich bin neu hier und sage mal allen ganz herzlich Hallo......

      Ich möchte mir evtl. einen Golf Plus Cross kaufen.

      Es ist ein Jahreswagen aus Bj. 10/2007 mit 20.000 km.

      Er hat eine schöne Ausstattung mit DSG Navi Bordcomputer und co.....

      Der Motor ist ein 2.0 TDI mit 140 Ps.

      Er steht im Verkaufsraum und sieht wirklich aus wie neu....

      Zur Zeit fahre ich ein Vectra Varavan mit einem 3.0 V6 CDTI.......

      Jetzt höre ich im Internet das der 2.0 er TDI aus diesem Baujahr schlecht sein soll wenig durchzug haben soll und sehr viel Verbrauchen soll.... über 8 Liter Diesel......

      Dieses macht mich nicht so begeistert über dieses Auto.



      Ich weis das wir mal einen Firmengolf hatten der auch eine 2.0 er TDI Maschine mit DSG hatte...

      Von diesem weis ich das er kraftvoll gefahren ist und um die 5 Liter verbrauchte....( 4 türer )



      Helft mir mal bitte weiter......



      Danke