Qual der Wahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Qual der Wahl

      Welches Radio würdet ihr euch kaufen?

      1.

      JVC KDLX 333R

      oder

      2.

      Kenwood KDC-M6021G

    • nichts gegen JVC meien Freund ehaben alle die Teile drin aber ich finde Kenwood ist wirklich um Klassen besser.
      Unsere Sound und Tuninggarage rät leider von JVC ab - er meinte die haben oft Probleme mit den Teilen und viele Rückläufer.

      Gruß Jan.

    • Hi!

      Habe jetzt den dritten JVC-Receiver bei mir im Auto und bin total zufrieden. Unter anderem hatte ich den Vorläufer vom LX 333R, das LX 10 R. Super Design, toller Klang, super Ausstattung und easy zu bedienen. War damals eine Empfehlung von meinem Autoradio-Spezialisten.

      Einziger Nachteil, man kann die Frontblende nicht abnehmen, das Radio wird nur über einen Code geschützt. Und das schreckt nicht wirklich ab, wie ich im April letzten Jahres feststellen musste. :(

      Gruss

      Alex

    • Aufgrund der Lieferzeit beim JVC habe ich mich jetzt für das Kenwood entschieden!

      Ich hoffe das war gut so!

      Im Test hat das Radio ja super abgeschnitten und ausserdem kanns auch MP3 und das JVC nicht, naja schaun mer mal!