Reserverad ausbau

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reserverad ausbau

      Hallo, ich habe mir überlegt meinen Subwoofer in die Reserveradmulde zu packen.
      Passt so ein Kasten von Ebay da rein ? Klick
      Muss ich die Mulde noch zusätzlich dämmen? Wie befestige ich den Kasten das er nicht rumrutscht?

      Gruß Tim

    • Ich verkaufe gerade meinen gfk ausbau. er wurde in der mulde gefertigt, dass heisst kein wackeln und maximalee Raumausnutzung. du brauchst keinen doppelten boden. Kann dir gerne fotos schicken, bruahc nur deine email addresse

      mfg