Black King - Tscheah's GTI 1.8 Turbo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Black King - Tscheah's GTI 1.8 Turbo

      Hi Community

      Ich bin neu hier und will auch gleich mal meinen GTI vorstellen, den ich jetzt noch nicht mal eine Woche habe. Gemacht hab ich daran noch überhaupt nichts. Er sieht jetzt aber schon nicht schlecht aus und einige Sachen wurden schon vom Vorgänger gemacht. Sicherlich die Federn, die Leichtmetallräder, der Frontspoiler, die Seitenschweller und die Tönfolien wurden gemacht. Bei der Auspuffanlage und Heckleuchten bin ich mir nicht sicher?!
      Ich hab aber trotzdem vor noch einiges zu machen. Die Veränderungen werden aber wohl nicht so schnell gehen, da ich erst 18 Jahre alt und noch Azubi bin. Da fehlt mir einfach das nötige Kleingeld.



      Details
      Typ: Golf IV GTI 1.8 Turbo, Bj '98
      Leistung: 110 kW / 150 PS
      Karosserie: Limousine



      Wunschliste
      - Kratzer beseitigen / Lack richtig polieren lassen
      - Hellere Tönfolie
      - 18" Chromfelgen
      - Angel Eyes Frontscheinwerfer
      - Schwarze oder rot/weisse Rückleuchten
      - Schwarze Seitenblinker
      - Chrom Racinggitter in der Frontstossstange (da ist jetzt ein schwarzes, sieht man auf den Fotos leider nicht richtig)
      - Blaue Innenbeleuchtung mit LEDs
      - Heckschürze die zum Rest passt
      - Ordentliche Soundanlage
      - Chiptuning



      Wie geschrieben, das ist jetzt eher eine Wunschliste. Werde bestimmt nicht so schnell das Geld zusammenhaben um alles machen zu können.
      So, dann hier das Wichtigste, Fotos:

















      Was meint ihr so zum Auto und zu meinem Vorhaben?

    • Wunschliste

      tscheah schrieb:

      - Kratzer beseitigen / Lack richtig polieren lassen Würde ich als erstes machen.. auch die Sitze sollten shamponiert und abgesaugt werden ;)
      - Hellere Tönfolie Wozu?
      - 18" Chromfelgen Warum chrom? Kugelpolierte oder hochglanzverdichtete oder polierte Felgen passen auch sehr gut
      - Angel Eyes Frontscheinwerfer Würde entweder die von Hella nehmen oder gleich auf Xenon umsteigen
      - Schwarze oder rot/weisse Rückleuchten US GTI RL nehmen... passt besser zu einem schwarzen Wagen
      - Schwarze Seitenblinker
      - Chrom Racinggitter in der Frontstossstange (da ist jetzt ein schwarzes, sieht man auf den Fotos leider nicht richtig)
      - Blaue Innenbeleuchtung mit LEDs Blau macht glücklich oder wie?
      - Heckschürze die zum Rest passt Hast ne Zender-Front
      - Ordentliche Soundanlage Würde ich als zweites oder drittes in Angriff nehmen
      - Chiptuning 150PS reichen nicht?
    • @Takeoff : Danke :P

      @Lukas_AXR : Jep, Lack und so mach ich als erstes. Meinst du geht das mit den Sitzen wirklich? Die sehen nämlich richtig ein wenig durchgesessen aus, weiss nicht ob ich das mit Putzen wegkriege.
      Eine hellere Tönfolie möchte ich, weil sich die jetzige schon halb ablöst und nicht mehr schön aussieht. Wenn ich dann sowieso eine Neue brauche, kann ich auch gleich eine hellere nehmen. Wegen den Felgen hast du Recht, muss nicht unbedingt Chrom sein. Ansonsten vielen Dank für die Tipps! Werd mir sowieso dann alles nochmals überdenken, wenn es soweit ist und ich mal das Geld dafür bereit habe... :D

    • @Lukas_AXR : Jep, Lack und so mach ich als erstes.
      Meinst du geht das mit den Sitzen wirklich? Die sehen nämlich richtig ein wenig durchgesessen aus, weiss nicht ob ich das mit Putzen wegkriege.
      Also wenn der Schaumstoff durchgessen ist, bleibt dir nix anderes übrig als den Schaumstoff zu erneuern...
      Hab ich auch vor... 142tkm gelaufen... und der Fahrersitz sieht mitgenommen aus :)

      Die Sitze sehen auch bissl dreckig aus ;) und du glaubst nicht, was so ein Nasssauger aus einem >5 Jahre alten Sitz rausholt :D