Felgen in der Farbe Schwarz Matt - Glänzend

  • er meint ja bestimmt wie die felgen aussehen egal welche oder?


    Nein das ist nicht egal, weil so gut wie jeder Hersteller etwas anderes darunter versteht, ich habe ja nicht aus Spaß gefragt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja aber er will ja welche beschichten lassen was ich jetzt gelesen habe... also denke ich nur denn unterschied zwischen matt und glänzend so habe ich das gemeint ..


    aber versteh ich nciht wie du das meinst die hersteller unterscheiden sich da matt ist doch matt oder? sorry hab da grad kein plan ;)

  • Seinem ersten Beitrag konnte man noch nicht entnehmen das er nur seine Felgen beschichten lassen will und daher habe ich nach dem Felgenhersteller bzw. Modell der Felgen gefragt für die er sich interessiert, um Ihm ein paar Fotos von den Felgen zu organisieren.


    Und natürlich gibt es Unterschiede bei schwarz-matten Felgen, einige sind nur matt, andere noch mit Klarlack versehen, wieder andere haben nur ein mattes Innenbett, aber schwarz glänzende, oder polierte Speichen etc. etc. etc.


    Aber da jetzt alles geklärt ist, kann das Thema ja "ad akta" gelegt werden, auch wenn ich mir an Stelle des Users vom Lackierer bzw. Beschichter erklären lassen würde wo der Unterschied liegt und wie dieser aussieht, denn das ist die Person von der er die Infos ja aus erster Hand erhalten kann.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja so denke ich mir das auch der hat ja bestimmt vorlagen wie das dann am schluss aus sieht und so ...


    ja wenn ich matt lack drauf hgabe und dann klarlack drüber dann glänzen die doch wieder oder?


    ?(

  • ja so war das auch gedacht eigentlich!


    weiß blos nicht wie die farbe auf "irgendeiner Felge" aussieht mhm.... kanns mir nicht so vorstellen

  • spiel einfach midnight club la und schau dir die gewünschte Felgenfarbe an! :D ;)

  • lass es dir doch hier im forum einfach mal faken! :)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • achso gg ok


    bild muss ich aber zuerst online stellen oder? weil von meinem ordner aus kann ich es nicht hier rein geben oder?

  • ja musste hochladen aber da musst hier mal jemand fragen der das macht ich weiss es nämlich nicht gruss

  • lad in dem thread hier einfach dein bild hoch und frage lieb ob dir es jemand faken kann.


    https://www.meingolf.de/89141-felgen-fahrwerk-fakes.html

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!