Ruckelt, standgas sch... , was ist da los?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ruckelt, standgas sch... , was ist da los?

      also folgendes haben uns einen Ver bj 2005 geholt mit 60000km alles schön und gut nun fahren wir und was passiert die karre fängt an zum ruckeln... na gut wieder zum händleer diagnose: drosselklappe reinigen na gut das gremacht was dann ruckelt wieder ... so wieder zum händler diesemal das auto direkt zu vw kein fehler im speicher eine einspritzdüse ersezt und ein kabel ruckelt immer noch... so jetzt wieder bei vw auto wird morgen geholt haben angeblich neue software drauf gemacht und drosselklappe was gemacht mal schauen hat jemand vieleicht gleiche problem? könnt das auto zwar jetzt auch zurück geben aber will ich ehrlich gesagt nicuht unbedingt machen :(

      auto ist Golf V 1.6 102 PS

      gruss

    • Das Softwareupdate machen se immer dann wenn sie nicht mehr weiter wissen ^^
      Schlag ihnen mal vor sie sollen ne Probefahrt machen und Luftmassenmesser daten etc mitm VAG 1551 überprüfen.

    • ja mach ich auch gehen dem so lange auf denn sack bis alles okay ist auch wenn es denn verkäufer voll anervt aber mir egal... solang noch alles umsonst ist alles mit nehmen.. jetzt mal schauen was sich morgen ergibt wenn wir das auto geholt haben.... berichte dann mal

    • also ich warte immer noch auf die papiere vom händler wegen denn reperaturen... auto kommt dann dnek ich mal wieder zurück

      jetzt fängt die karre sogar an manchmal nicht anzu springen und zu alle dem Leuchtet noch die ESP lampe auf dauernd!

      noch ne frage weiss jemand ob die rechnungen reichen als reperatur nachweiss das 3 mal was gemacht wurde wegen dem gleichen fehler`?

      weil wie gesagt das auto kommt glaub wieder weg... neuer ist schon in aussicht :D

      gruss