Ruckelt, standgas sch... , was ist da los?

  • also folgendes haben uns einen Ver bj 2005 geholt mit 60000km alles schön und gut nun fahren wir und was passiert die karre fängt an zum ruckeln... na gut wieder zum händleer diagnose: drosselklappe reinigen na gut das gremacht was dann ruckelt wieder ... so wieder zum händler diesemal das auto direkt zu vw kein fehler im speicher eine einspritzdüse ersezt und ein kabel ruckelt immer noch... so jetzt wieder bei vw auto wird morgen geholt haben angeblich neue software drauf gemacht und drosselklappe was gemacht mal schauen hat jemand vieleicht gleiche problem? könnt das auto zwar jetzt auch zurück geben aber will ich ehrlich gesagt nicuht unbedingt machen :(


    auto ist Golf V 1.6 102 PS


    gruss

  • Das Softwareupdate machen se immer dann wenn sie nicht mehr weiter wissen ^^
    Schlag ihnen mal vor sie sollen ne Probefahrt machen und Luftmassenmesser daten etc mitm VAG 1551 überprüfen.

  • ja das denk ich mir auch bald das die nicht weiter wissen... werde jetzt dann eh mal zu nem anderen vw händler fahren und da mal schauen...


    wie gesagt ist ja alles noch auf garantie ;)

  • Sei froh lass alles machen solang noch garantie ist ^^. Bei mir fängts jetzt an en halbes jahr nach ablauf der garantie :(

  • ja mach ich auch gehen dem so lange auf denn sack bis alles okay ist auch wenn es denn verkäufer voll anervt aber mir egal... solang noch alles umsonst ist alles mit nehmen.. jetzt mal schauen was sich morgen ergibt wenn wir das auto geholt haben.... berichte dann mal

  • so also autzo vorhin geholt scheint alles zu passen drosselklappe wurde auch gewechselt habe ich gesehen hatte die vorher extra noch makiert :D


    als bis jetzt passt es mal schauen ob es so bleibt...

  • so das wars dann wieder auto ruckelt wieder werd wahnsinnig....


    letztes mal ist er auch nicht angegangen


    hab jetzt kontakt mit vw direkt aufgenommen mal schauen was die meinen...

  • Das ist doof, halt mich bitte auf dem laufenden was da dabei rauskommt ^^
    ;)

  • ja mache ich kein problem.. intresiert mich auch was dabei jetzt rauskkommt im nötigsten fall kommt das auto wieder zurück an denn händler... und kommt ein anderer her mal schauen

  • also ich warte immer noch auf die papiere vom händler wegen denn reperaturen... auto kommt dann dnek ich mal wieder zurück


    jetzt fängt die karre sogar an manchmal nicht anzu springen und zu alle dem Leuchtet noch die ESP lampe auf dauernd!


    noch ne frage weiss jemand ob die rechnungen reichen als reperatur nachweiss das 3 mal was gemacht wurde wegen dem gleichen fehler`?


    weil wie gesagt das auto kommt glaub wieder weg... neuer ist schon in aussicht :D


    gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!