Hilfe Xenon Nachrüstsatz funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe Xenon Nachrüstsatz funktioniert nicht

      hallo

      Ich hab mir vor 3 wochen nen Xenon Kit gekauft, wollte ihn dann auch gleich daheim einbauen alles ordnungsgemäß angeschlossen aber funktioniert nicht!

      Zündung an Xenon leuchten tip top dann stell ich den Motor an und die Xenon fangen an zu Blinken (im Cokpit zeigts auch an Ablendlicht defekt wenn ich den Motor starte sonnst nicht)

      kann mir irgendwer weiterhelfen der das Problem villeicht auch schon hatte?



      lg

    • Hi,



      Fahrzeug muß noch von Halogen auf Xenon umprogrammiert werden, da Xenon eine andere Wattzahl hat als Halogen.

      1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.

      VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
      Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP
    • Aber Original-Xenon wäre besser gewesen... ;)

      1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.

      VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
      Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP
    • Die Frage ist, ob VW es Dir umprogrammiert, da es ja keine Legale Nachrüstung ist. Wird bei Euch im schönen Österreich ja auch so sein.

      Ich selber habe meinen auch umgerüstet, aber halt mit den Originalen Bixenon-Scheinwerfern und der ALWR von Kufatec.

      Hat vor der Umprogrammierung auch geflackert und die Fehlermeldung gebracht.

      1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.

      VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
      Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP
    • Hast mich gerade in Urlaubsstimmung versetzt... - in genau einem Monat ( 14.Juni ) fahre ich auf der Autobahn ( an Dornbirn vorbei ) in den Urlaub :)



      Mußt mal anfragen, ob es Dir der Öamtc macht, was ich aber auch nicht glaube ( der ADAC machts ja auch nicht )... Vieleicht gibts ja einen Kollegen hier aus dem Forum in Deiner Nähe, der es machen kann...



      Aber blende keine anderen Verkehrsteilnehmer... ;)

      1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.

      VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
      Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP
    • Richtig, wenn man das Geld für was ordentliches nicht hat soll man es lassen.
      Xenon Kits sind der größte Mist den es gibt!
      Hier erlischt sogar die BE, viel Spaß wenn das einer mitbekommt oder du nen Unfall baust, dann wirds richtig teuer!

    • DPF-Driver schrieb:

      Richtig, wenn man das Geld für was ordentliches nicht hat soll man es lassen.
      Xenon Kits sind der größte Mist den es gibt!
      Hier erlischt sogar die BE, viel Spaß wenn das einer mitbekommt oder du nen Unfall baust, dann wirds richtig teuer!
      TÜV hin oder her - viel schlimmer ists, dass alle diejenigen die man zu beeindrucken versucht sich blos ihren Teil dazu denken ... mit diesen Kits kann man höchstens aufm McDonalds Parkplatz Eindruck schinden ...

      Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    • Sofern er die Xenon Look scheinwerfer hat und er sich dieses Kit holt bzw er linsen hat und es somit ja dann auch richtig nach xenon aussieht wird es ja bestimmt nicht auffalen und keiner würde merken das es kein echtes xenon ist oder? Aber mit ORI scheinwerfern würde ich das auch nicht machen ...