barracuda mischgutachten

  • hallo leute ich möchte mir die voltec t6 felge von barracuda auf mein golf V machen va 8j X19 ET 38 und ha 9j X19 et 35 gibt es hierfür ein gutachten??


    auf der seite von Barracuda nämlich leider nur für die 8j felge und kein mischgutachten :(

  • Geh einfach mit beiden Gutachten mal zu einem TÜV-Prüfer bei dir in der Nähe und sprech das mit Ihm ab, es gibt nichts was es nicht gibt bzw. was nicht geht und die beiden Gutachten sind ja schnell ausgedruckt ;)


    Falls du noch die Felgen suchst, die gibt es bei mir für Forumsmitglieder zum Sonderpreis :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • kannst du mir deine telfonnummer schicken wegen preis und soweiter?


    hast du die felgen in 19 zoll in farbe hyper black silver??


    muss nämlich schnell über die bühen gehen denn morgen bestellt sie sonst mein händler aber wenn dein preis passt gerne :)

  • kannst du mir deine telfonnummer schicken wegen preis und soweiter?


    hast du die felgen in 19 zoll in farbe hyper black silver??


    muss nämlich schnell über die bühen gehen denn morgen bestellt sie sonst mein händler aber wenn dein preis passt gerne :)


    Schick mir einfach eine PN über folgenden Link, ich werde dir dann umgehend ein Angebot unterbreiten :)


    https://www.meingolf.de/index.php?form=PMNew&userID=30337


    Oder aber die Telefonnummer auf meiner Homepage benutzen, bin auch jetzt gerade telefonisch zu erreichen :)


    http://www.TuningteileVersand.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!