schmidt space line 18 zoll bei wieviel tiefe ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • schmidt space line 18 zoll bei wieviel tiefe ?

      hi heute ich bin neu hier und hab eigenltihc null ahnung :D ich hab schon im forum hier gesucht aber leider keine gescheite antwort gefunden und auch kein gescheites bild.

      also ich bekomme bald nen golf 4 1.4l

      darauf will ich ein highsport gewindefahwert von fk packen, dass steht schonmal fest :)

      ich finde die schmidt space line serie sehr geil . deshalb sollen auch diese auf den golf kommen.

      frage nun:

      was für ne größe würdet ihr mir empfehlen bei welcher tieferlegung.

      hab gedacht 50/50 ist noch straßentauglich und man kommt über bordsteine und darauf kommen 18 zoll schmidt space line felgen.
      meint ihr das klappt ohne irgendwas anpassen zu müssen? welche felgen-breite ( einpresstiefe ?( ) würdet ihr mir empfehlen. hoffe ihr wisst was ich meine ^^

      wäre um vorschläge und bilder dankbar :D:)

      mfg


      Leute lasst mich fahren...dann können wir alle trinken :P:D
    • also 18" in 8x18 Et 30 ist problem los unters auto zu bekommen ohne karosseriearbeiten.

      Ab einem wert von ca 50mm kann es sein das der Stabi getauscht werden muss gegen den vom 4motion, da sonst die antriebswelle an diesem schleift, muss aber nicht bei genau 50mm sein bei dir wegen dem leichten 1.4er und der dabei verbauten dünneren welle.

      also 50mm tiefer ist zwar sogesehen noch nicht extrem tief, aber schon so tief das man ein wenig acht geben muss, und normale (nicht abgesenkte bordsteine) kannste definitiv knicken ( würde ich alleine schon wegen evtl beschädigungen an den felgn nicht machen !!!)

      Für 50/50 brauchst du aber nicht zwingend ein gewinde fahrwerk, da reicht auchn statisches, aber sicher ist sicher :D