Nebelfassung?

  • Hey jungs ich fahre einen golf 5 undited modelljahr 08..und möchte gerne wissen welche nebelscheinwerfer-fasszng ich habe.?!


    danke euch

  • ja welche birnen da rein kommen..


    beim abblendlucht kommen ja h7 rein und bei den nebelscheinwerfern...h...?

  • Achso du meinst die Leuchtmittel:


    H11



    Muss hier mal meinen Senf dazugeben 8o , die H11 wurden nur bis Modelljahr 2005 verbaut danach HB4 12V55W!!!!



    Gruß Jens

  • Ich dachte es wäre genau umgedreht 8|
    Muss ich mich wohl geirrt haben,
    stimmt HB4 ist bei den Klarglas drinne :wacko:

  • Manchmal verwierrend mit den Lampenfassungen :wacko:


    Aber hier hab ich eine kleine Hilfestellung.


    Welche Lampenfassung?


    Einfach Modell und Bj eingeben und schon spuckt er die passende Lampenfassung aus.


    :thumbup:

  • Hey,
    nicht schlecht, aber leider auch nicht komplett, bei Golf V zeigt er auch nur H11 an obwohls ja dann umgestellt wurde.
    Gruß

  • Naja...bei mir hat es gestimmt.....HB4


    Ich denk mal ist von der Motorvariante abhängig.


    :thumbup:

  • Jaaaa.........is ja richtig.


    Ich meinte damit, das die Seite ein unterschied zwischen den Motoren macht anstatt mit dem Baujahr.


    Weil deiner ist nicht der Älteste......bei aktuellen Motoren stimmen die Fassungen.


    Aber egal,auf jedenfall ist es eine gute Hilfestellung.


    :thumbup:

  • Man mache das Handschuhfach auf, nehme den dicken Wälzer und schlage nach !!!!

  • Man mache das Handschuhfach auf, nehme den dicken Wälzer und schlage nach !!!!


    Auch gut


    die schnelle Variante


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!