Bastuck esd an Golf V 1,4 HILFE !?!?!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bastuck esd an Golf V 1,4 HILFE !?!?!?!

      Hallo Leute
      ich habe heute versucht meinen Bastuck esd an meinen Golf V (1,4) zu bauen leider hängt der völlig tief runter...
      hab ihr vll ne idee bzw nen tip wie ich das beheben kann...
      DANKE SCHONMAL !

      ;(

    • Hab leider keine ahnung woran es liegen könnte aber kannst du mir vllt sagen welcher genau du geholt hast und woher ? und wie war das mit der heckschürze ?auch ne andere?

      Wer später bremst, ist länger schnell
      :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    • gekauft hab ich den bastuck esd in der bucht.
      und das mit der heckschürze is allgemein das der dnich darein passt unter der origignalen schaut er drunterher ;)

    • achso , darf ich auch fragen wieviel du ca bezahlt hast für schürze und esd? oder n bild von deinem wäre ganz nett :)

      Wer später bremst, ist länger schnell
      :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    • ich hatte das selbe problem. ich habe einen gti heckansatz und der esd war weit drunter. mir hat man gesagt das der esd vom a3 in die aussparung passt. aber ich habe die halter alle umschweißen lassen und nun sitzt er in der aussparung.

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    • oder gibt es vll eine andere lösung sprich nen anderen heckansatz wo der schön reinpasst ???
      die können doch nich sonen müll verkaufen bzw produzieren zu solchen reisen !
      ich lauf gleich amok inna garage und töte i welche kleintiere :D:D:D

    • ich habe das machen lassen. du kannst doch den normalen heckansatz nutzen nur dann bleibt der esd so tief. und würde dann so aussehen.



      ich habe das bild etwas bearbeitet da es so vorher ausgesehen hat bevor ich die halter umschweißen lassen habe. habe nur mit einem bildbearbeitungsprogramm die aussparung zu gemacht.

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    • Das Bastuck team is sowas von vol fertig ^^
      da schrieben die mir der golf v esd passt nicht untern golf v also jetzt hat bastuck ein problem ein riesiges...
      sowas kann man doch nich reissen also sone firma und zu solchen preisen ....
      naja mein nachbar ist schweißer ich bau den jetzt so an flex die rohre ab und dann bauen wir den wieder zusammen :D

    • Man muss einfach den ESD vom A3 8P nehmen und schn passt alles... wurde hier schon mehrfach geschrieben und passt aus eigenen Erfahrungen perfekt unter die GTI Schürze (bei einem normalen Golf, nicht von meinem jetzigen Auto irritieren lassen)

    • Das wusst ich leider vorher nicht :P
      aber jetzt nach harten 3,5 stunden felxen und schweißen passt alles so wie ICH es haben wollt :)
      bilder gibts sobald ich den ansatz gelackt hab weil mein lieber dad voll die macken reingemacht hat :D
      und meine mum hat mir ne felge geschrottet :D das muss erstmal weg :D:D:D