Golf V GT TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V GT TDI

      Guten Tag,
      ich hab mir heut endlich einen Golf V GT 2,0 TDI gekauft, momentan sind die normalen 17 Zoll Felgen verbaut die ich auch noch bis zum Ende dieser Saison runter fahren will. Im nächsten Frühjahr sollen dann 18-19 Zöller kommen sehr wahrscheinlich 19 Zoll, nun wollte ich fragen was man an der Tieferlegung machen kann ohne viel Arbeit und Ärger mit dem Herrn vom TÜV. Ich frage jetzt schon das das Auto in den nächsten Wochen schon tiefergelegt werden soll und ich Angst hab das ich ihn zu Tief mach und mit den großen Felgen Ärger krieg.
      MFG gr1ngo

    • grüß dich.
      hertzlichen zu deinem golf ;) da haste was gutes unter der haube...ein ampelking!!
      mit einer tieferlegung von 30mm hinten&vorn kann dir so gut wie nichts passieren.
      ich selber fahre eine 45mm vorn und 35mm hinten in verbindung mit den orgi. gti felgen. da schleift nichts.

      lg flori



      german engineering on board