suche schwarze rüllis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • suche schwarze rüllis

      Hi,
      ich möchte gerne schwarze Rückleuchten an meinen Golf einbauen,
      nun bin ich auf der Suche nach welchen :)

      Hat wer schwarze Rüllis? Ist das von der Leuchtkraft anders oder von dem Licht.
      diese hier sind mir mal ins auge gefasst

      Hier gehts zum Ebay Link <---
      hab die auch für ca. 150euro gesehen, die hella mit 300 sind mir ein wenig zu teuer^^

      gruß

    • hi, ich hatte auch mal so no name LED rückleuchten in "schwarz" => die mit den runden LED kreisen wo's auch in ebay gibt.. war froh als die wieder weg waren! des plastik da drin is net schwarz sondern grau und passt 0,0 zu unserm lack!

      reine geldverschwendung.

      ausleuchtung von denen war super aber haben trotzdem kacke ausgeschaut^^ vor allem des relais (oder wie mans schreibt) war ein dicker viereckiger kasten den man in den kofferraumdeckel kleben musste -.- sowas bescheuertes..

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!
    • Hallo!

      Habe im Netz ein Bild von schwarzen LED Rückleuchten gefunden. Diese hatte ich selber auch schonmal an meinem Ver verbaut. Sie waren von der Qualität wirklich gut und sahen auch gut aus.
      Was mich daran gestört hatte, war das man dabei diese roten Rückstrahler extra mit anbringen musste, und das war der Grund warum ich sie später auch wieder ausgebaut habe. Ansonsten waren sie wirklich gut.

      Hier mal das Bild :



      Gruß Andreas

    • was habt ihr denn? 8o8o ddie sehen doch geil aus oda ned :thumbsup::thumbup:

      könnt ihr mir sagen wo ihr die gekauft habt oder wie die heißen?
      vllt auch noch obs schwer war die einzubauen? sind ja wie die orgis nur mit stecker oda

      grüße

    • Ich finde die auch sehr geil.

      Habe bei D-Edition gekauft. Kenne den Besitzer auch. z.B. Artikelnummer: 120339823918
      Bekommst aber auch schon für 99 Euro inkl. Versand bei anderen Händlern. Damals war die Auswahl an Shops jedoch nicht so groß wo es die Rülis gibt.

      Alte ausbauen. Steuergerät von den alten vorsichtig abclipsen (hat nur 3 Nasen, geht also recht flott), Blinkerbirnchen ist ja noch von den roten dran, die beiden LEDs anstöppseln (sieht von der Halterung aus wie die normale Birne), wieder einbauen und los gehts! :thumbsup: Also sehr simpel und hatte bisher auch keine Probleme. Will nicht verschreien, aber bisher topp. Keine LEDs ausgefallen und sind super dicht. :thumbup:

    • Es gibt im ebay 2 arte von schwarzen rüllis
      die linke sind auch sehr schick, nur weis ich jetzt nicht ob die auch so schwarz sind wie deine wenn sie verbaut sind.
      hat die wer?
      und
      nochwas gefunden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlaxX ()

    • die von Nator schaun mal richtig geil aus, wie schauts aus braucht man widerstände bzw zeigt die Kontrolle wegen den Leds irgend einen ausfall an?

      mfg diddi