Golf 4 Umbau auf Bora Front

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 Umbau auf Bora Front

      hi...
      Ich habe jetzt vor meinen Golf 4 mit einer Bora Front umzubauen...
      meine Frage ist nun, ob alle Bora teile vorne passen, also ist es egal ob ich mir ne Motorhaube von nem 1,9l TDI hol, die Kotflügel z.B. von nen 1,6l Bora und die Frontschürze von nen 1,4l Bora???
      Also sind die Teile alle gleich groß :?::?::?:

    • Alles gleich groß! wie es mit den trägern aussieht kann ich dir jedoch nicht sagen ob die gleich sind. Aber normalerweise haben die alle die gleiche TN wenn ich mich recht entsinne. egal welcher Motor. Die Unterschiede liegen unterm Blechkleid.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • der schlossträger(frontmaske) ist anders da sind beim g4 nämlich ründliche scheinwerfer halterungen die dürften nicht passen beim bora. brauchst also für den kompletten umbau

      Schlossträger
      Stoßi
      Scheinwerfer
      Grill
      Haube
      Koti´s
      evtl innekoti´s bin mir aber nicht sicher ob die gleich sind.