Bitte helft mir bei einer Wette!!

  • Hi Mädels und Jungs,
    Ich hab mal eine Bitte an euch.
    Ich hab mit nem Kumpel eine Wette laufen. Wenn ich es hinkriege, dass er das Ding hier gewinnt, bekomme ich von ihm einen Satz Felgen geschenkt :D
    http://www.bist-du-stark-genug.com/#/904390486129845/
    Also wenn ihr mir helfen wollt, bitte für ihn voten, ich bin für jede Stimme dankbar!
    Man kann 1 mal pro Tag voten (daher wenn möglich jeden Tag 1 mal draufgehn), am besten wäre es natürlich, wenn ihr den Link noch an andere Leute schicken könntet.
    Zum voten einfach auf "jetzt voten" klicken und den Sicherheitscode eingeben (auf Groß- und Kleinschreibung achten! Kostet nix und is auch keine Verarsche)
    Bitte gebt alles, dann kann ich meinen Golf hoffentlich bald mit saugeilen Felgen präsentieren, an denen Ihr alle mitgewirkt habt! :)
    Ich danke euch ganz herzlich
    Greetz Chris

  • jap.meine auch! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Danke schonmal allen, die abgestimmt haben!
    Und auch im Vorraus denen, die es vielleicht noch tun werden....
    Ich glaube zwar kaum, dass das was wird, aber ich hab die Wette nunmal abgeschlossen und werde alles versuchen...


    Hoffe weiterhin auf zahlreiche Helfer :)
    Wenn jeder weiterhin jeden Tag votet, kann das gaanz schnell nach oben gehen.

  • ich drück dir die daumen :D


    die haben echt kuhle musik auf ihrer seite =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • so, Neuer Tag, neue Stimme.
    bitte alle nochmal voten!
    Um das Unmögliche möglich zu machen... :)

  • wie krass..da ist ja einer mit schon fast 800stimmen oO

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Meine Stimme hat er auch ;) Wird aber bestimmt schwer wenn da einer schon um die 800 Votes hat^^ Aber dennoch viel Glück versuche so gut es geht zu Voten jeden Tag!


    LG Chris

    Nach einer laengeren Fahrt steigt der Mantafahrer aus und kotzt voll auf die Motorhaube. Des Guten nicht genug schmiert er sich die ganzen Brocken in die Achselhoehlen. Sein Beifahrer fragt ihn : "Ey was machstn da ?". Der Mantafahrer meint : "Das steht doch schon in der Bibel so. Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen."

  • Done, aber wie gesagt hat einer schon 819 :/.


    Der cheatet doch!

    >MfG Master<

  • Done, aber wie gesagt hat einer schon 819 :/.


    Der cheatet doch!

    Ich glaube eher das er viel früher auf die Idee kam den Link innen Forum zu posten ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ich drück dir die daumen :D


    die haben echt kuhle musik auf ihrer seite =)

    der titel würde mich auch mal interessieren!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • got it!


    aber könnt knapp werden wa ;)

  • naja kann man wohl vergessen...
    der 1. hat mörderisch gecheatet, der hat gestern innerhalb 2 Std. 500 Stimmen gekriegt...
    was solls, muss ich nächstes Jahr wohl doch selber Felgen kaufen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!