Sensoren für Innenraumüberwachung - Unterbrechnung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sensoren für Innenraumüberwachung - Unterbrechnung

      Hallo,
      habe soeben den Fehlerspeicher ausgelesen und diese Fehler gefunden:
      Addresse 46 -------------------------------------------------------
      Steuergerät: 1J0 959 799 AH
      Bauteil: 4R Zentral-SG Komf. 0001
      Codierung: 00257
      Shop #: WSC 01317
      2 Fehler gefunden:
      01135 - Sensoren für Innenraumüberwachung
      36-10 - Unterbrechung - Unterbrochen
      00928 - Schließeinheit für Zentralverriegelung Fahrerseite (F220)
      27-00 - unplausibles Signal


      Der 2. führt glaube ich auf einen defekte Mikroschalter hin. Aber mich interessiert der 1. Fehler

      Hat jemande eine Ahnung woran das liegt? Ist es ein bekanntes Problem?

      Danke und Grüße

    • Hallo,
      ich direkt nochmal und ich greife den Thread wieder auf, weil das Problem erneut da ist.

      Ja, Fehlerspeicher ist gelöscht.

      Hatte nun auch den Fehler "Zeitbegrenzung Innenlicht" - undefinierte Schalterzustand zusätzlich drin.

      Also wenn jemand eine Ahnung hat woran das mit der Innenraumüberwachung herkommen kann, dann her mit den Ideen.

      Danke =)