Sensoren für Innenraumüberwachung - Unterbrechnung

  • Hallo,
    habe soeben den Fehlerspeicher ausgelesen und diese Fehler gefunden:
    Addresse 46 -------------------------------------------------------
    Steuergerät: 1J0 959 799 AH
    Bauteil: 4R Zentral-SG Komf. 0001
    Codierung: 00257
    Shop #: WSC 01317
    2 Fehler gefunden:
    01135 - Sensoren für Innenraumüberwachung
    36-10 - Unterbrechung - Unterbrochen
    00928 - Schließeinheit für Zentralverriegelung Fahrerseite (F220)
    27-00 - unplausibles Signal



    Der 2. führt glaube ich auf einen defekte Mikroschalter hin. Aber mich interessiert der 1. Fehler


    Hat jemande eine Ahnung woran das liegt? Ist es ein bekanntes Problem?


    Danke und Grüße

  • Hast du den Fehlerspeicher schonmal gelöscht,wäre interessant zu wissen ob die Fehler sofort wieder auftreten.

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

  • Hallo,
    ich direkt nochmal und ich greife den Thread wieder auf, weil das Problem erneut da ist.


    Ja, Fehlerspeicher ist gelöscht.


    Hatte nun auch den Fehler "Zeitbegrenzung Innenlicht" - undefinierte Schalterzustand zusätzlich drin.


    Also wenn jemand eine Ahnung hat woran das mit der Innenraumüberwachung herkommen kann, dann her mit den Ideen.


    Danke =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!