GOLF V6 4motion aus Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GOLF V6 4motion aus Hannover

      hallo jungs und mädels.

      möchte hier mal mein wagen vorstellen. es ist ein Golf 4 V6 4motion. ist sicher bekannt durch einige andere foren und medien. habe das auto so gekauft und einige dinge geändert wo ich nicht einer meinung des vorgängers war. das auto gehörte jemand von WWW.VWHOME.DE
      Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
      (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
    • Der auf die K.... haut

      GOLF V6 4motion aus Hannover hallo jungs und mädels.

      möchte hier mal mein wagen vorstellen. es ist ein Golf 4 V6 4motion. ist sicher bekannt durch einige andere foren und medien.


      Also mir ist der nicht bekannt, aber schön das Du das so erwähnt hast!

      Oder ist es DER Golf?
      Wenn Du den in anderen Foren erwähnst und zeigst, schaffst Du es ja auch evtl. hier mit den Bildern.
    • Du meinst bestimmt diesen hier!




      Bilder sind schon etwas älter, so viel wie ich weiß, hatte der zum Schluss andere Felgen drauf gehabt.

      Wenn es der ist den du hast, dann hast du dir nen perfekt gemachten Golf zugelegt :thumbsup:.

      Gruß Marcus

    • Mahlzeit Heiko,

      also ich kann nur sagen das es ein echt schöner und dezenter V6 ist,

      den ich auf jedenfall schon auf einigen Treffen gesehen habe ;)



      hab hier mal eben ein paar Bilder auf Winterpuschen ;)









    • @markus. ja das ist er. das sind noch bilder vom vorgänger.aber solch verchromte räder wirds bei mir sicherlich nicht so schnell geben.



      @katte. mahlzeit keule. winterreifen ja, aber die felgen werden wahrscheinlich meine neuen sommerfelgen. hab keine lust mehr auf 19 zoll, im moment zumindest. vielleicht wird es aber auch ganz anders. wer weis



      ach und danke an euch beiden für die fotos. könnt ruhig mehr davon reinstellen.



      wenn ich schonmal dabei bin was zu schreiben.

      also der wagen hat eine vollausstattung außer recaro sitze. navi xenon schiebedach alles vorhanden. DVD-player, DVB-T Tuner im handschuhfach, zweiter bildschirm aufklappbar unterm himmel verbaut( kommt aber raus weil woanders einer hinkommt), Porsche 993 Turbo Bremse, echtcarbonhaube, vorn und hinten orig. us stoßstangen, basstuck ab kat, H&R gewinde die tiefe ausführung, sturstreben hinten verstellbar, zusatzinstrumente in beiden a-säulen, kofferraumausbau, restkm anzeige, fenster per funk öffnen und schließen, und und und...........

      anstelle des nokiasoundsystem kommt eine andere musikanlage rein. ein anderer monitor wird noch verbaut. irgendwann dann wieder 19zoll oder gar 20zoll. vielleicht auch noch ein turbo, größere bremsscheiben vorn und hinten. entweder eine orig recaroausstattung oder nur recaro schalen vorn und hinten nichts und ein käfig. mal schauen was die zukunft so bringt.

      Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
      (Leonardo da Vinci, 1452-1519)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seegrehnaer ()

    • seegrehnaer schrieb:

      @katte. mahlzeit keule. winterreifen ja, aber die felgen werden wahrscheinlich meine neuen sommerfelgen. hab keine lust mehr auf 19 zoll, im moment zumindest. vielleicht wird es aber auch ganz anders. wer weis
      Mach das mal ruhig... die stehen der Kiste echt gut :thumbup:
    • vielleicht mach ich nur noch 17zoll oder 16 zoll drauf wie die amis. dann isser richtig tief.

      sach mal katte, is wolle auch hier vertreten?

      oder hast du noch fotos für hier zum reinstellen? wolle der sack hat in hannover fotos gemacht und nu warte ich auf die fotos. der hat nur seine neuen .... im kopp

      Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
      (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
    • hey na ,

      erstmal ein gruß aus der nachbarschaft dalassen !

      gefällt mir echt gut dein autowagen :thumbsup:
      und die pläne hören sich auch sehr nice an ;)

      vielleicht fährt man sich ja mal übern weg

      allzeit gute fahrt

      greetz basti