Fußmatten mit blauer Kettelung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fußmatten mit blauer Kettelung

      Nabend Männers!
      Ich bin im Moment auf der Suche nach Fussmatten mit blauer Kettelung (der Rand ;) )
      Diese sollte qualitativ gut sein, in etwa wie die von VW.
      Hatte mir mal welche bei Ebay geholt, die hatten nach kurzer Zeit schon unschöne Druckstellen von den Hacken unter den Pedalen, die auch nicht mehr weg gehen...
      Hat wer ne Idee?
      Danke und Gruß, Chris

    • ich habe neulich mal welche gesehen gehabt im netz.aber weiß leider ncht mehr wo.wenns mir einfällt schreib ichs dir.war auf jeden fall kein ebayzeug.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • also ich habe mir welche von thomatex geholt. Komplett Schwarz mit blauer Kettelung. Qualitativ sehr hochwertig. Meines Erachtens nach sogar besser als original VW. Auf Wunsch sogar mit Logo oder Schriftzug deiner Wahl. Sind Fahrzeugspezifisch. Also mit original Befestigungen und nicht universal.
      Hab für vier Fussmatten und einer Kofferraummatte ca 70 Euro bezahlt.
      Hoffe ich konnte dir helfen.

      Was nicht geht, wird gehend gemacht....

    • http://www.autoteppiche.com/main.html

      hab mir letztes Jahr am Wörthersee bei dieser firma autoteppiche.com/main.html
      welche gekauft und bin sehr zufrieden damit.
      Hab die gestern erst wieder abgesaugt und sehn echt noch super aus.
      Auch die Hackenabdrücke bekommt man mit drüber bürsten großteils wieder weg.

    • alexxag schrieb:

      hoica vllt?!


      Habe mir meine jetzt auch bei HOICA machen lassen.
      Sind ein wenig kostspieliger,aber dafür auch mit Namen für Fahrer und Beifahrer.
      Wenn ich ein Bild hinbekomme stell ich das mal hier hinein.
      Ach ja, PASSGENAU mit Haltevorrichtung.

      Liegen z.Zt. auf den Originalen wie 1 zu 1
    • Ein Kumpel von mir ist Sattler der macht sowas nach Euren Wünschen.

      Adresse etc gibt es per PN :)

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • hat mit diesem thomatex denn sonst noch wer Erfahrungen gemacht?
      Hm ich überlege im Moment, was für ein Design ich nehme, schwarz mit blauer Kettelung ist klar, nur eben mit oder ohne Schriftzug...

      Habe mal ein Bild von meinen jetzigen angehängt, irgendwie find ich die ja geil, aber irgendwie isses vll auch wieder n bisschen zu viel...
      Alternative wären eben ganz schlichte ohne Schriftzug, die ja sicher auch recht edel kommen...
      ich hasse es, so unentschlossen zu sein 8[
      img188.imageshack.us/img188/9549/matten.png