Richi´s Cup...noch so viel zu tun.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Richi´s Cup...noch so viel zu tun.

      guten morgen..
      mien name ist richi..bin 21 jahre alt und komme aus dem kreis waldshut-tiengen...

      hier mein polo und ein paar daten...

      polo gti Cup Edition bj.11/07



      1.8T 180ps



      vollaustattung bis auf leder und navi,xenon,K&W Gewinde var.
      1,lenkrad golf 5 gti, 18" golf 4 r32 aristo räder(sommer),
      17" audi tt
      parabol (winter) <<<< FOR SALE (einfach PN)


      so hier mal der winter look...


      so stand winter 08-09...

      dann is folgendes passiert...
      inneraum klavierschwarz
      heckwischer entfernt
      verstellringe sind rausgeflogen und vorne ca nen cm tiefer gedereht
      felgen wurden gelackt
      i pod ans radio via vw adapter und ab ins handschufach..
      led kbl
      loch für den abschlepphaken vorne entfernt..hinten abdeckung für abschlep.haken vom g4
      b-seulen in hochglanz schwarz



      was noch kommen soll:
      chip
      einige teile im innenruam nit alcantara beziehn...spiegel vom octavia rs mit umfeldbelecutung
      und und und..die liste is endlos...

      hier nun aktuelle biler...leider is nur das untere mit der aktuellen tiefe...

      viel spaß gruß richi






      da ht er noch die alte höhe.. :cursing:

      nun die aktuelle tiefe...







      so ne mnege bilder ,ich kann mich nich so recht fürn par entdscheiden....aber gut..hoffe euch gefällts!!! 8)

      VeeDub - Styling the Dubway

    • geiles Teil - bin ja eh riesen Fan vom 9N3 GTI, besonders von der CupEdition :D
      und viele Bilder ist immer super ;)

      Hab ich das richtig verstanden, du hast Xenon? Ich find nur keine Scheinerwerfer Reinigungs Anlage? Ist die nicht eigentlich Pflicht bei Xenon?

      Auf jedenfall sehr hübsches Auto, besonders die Aristos gefallen mir SEHR gut :love:

      MfG marius

    • danke danke...jo genau....hab keien sra...die gibts in der cup stoßi nicht,und xenon is ja auch nicht serie,des gibts beim polo nämlich auch nicht.
      ist ein hid kit mit 7000k,jetzt werden wieder viele schimpfen,aber des bin ich ja mitlerweile gewohnt... :whistling:

      gruß

      VeeDub - Styling the Dubway

    • Klasse Auto da habe ich schon ein paar von gemacht und die gehen richtig gut die Polos :)

      Auf jeden Fall ein Auto mit richtig Spaßfaktor :)

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • Find auch das das ein Hammerteil ist :love: hab mich bei der letzten IAA in den verguckt :D

      An sich alles richtig gemacht, Edition 30 Lenkrad, 18" Aristos (statt den 17") nur hätte ich das Dekor nicht Klaviersschwarz gemacht, denke der Kontrast kommt recht krass rüber, ansonsten aber wie gesagt top Fahrzeug, würde ich auch fahren wollen :thumbup:

    • hehe ja danke..ne macht echt ne menge spaß :D ... bin mir eben momentan...am überlgen..wie ich dem polo ncoh ein bischen mehr leistung einhauch..etnweder durch chip..oder größeres downpipe und 200 zellen kat.hab aber gehört das der lader seine grenze bei ca 230 ps hat? :thumbdown: der dirk weiß doch da sicher mehr. oder?

      gruß

      VeeDub - Styling the Dubway

    • 230 PS ist schon hoch gepokert ;)

      Mit DP + 200 Zeller + AGA so 210-220 PS.

      Soll ja auch halten ;)

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • na gut in die richtung komm ich ja aber auch per chip..und das kostengünstiger als das komplette milltek programm..oder täusch ich mich?

      VeeDub - Styling the Dubway

    • Weisst du schreiben kann man viel aber ob die Leistungsdaten dann auch eingehalten werden ....

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte