Suche Domstrebbe für vorne / Sport Stabi & Domstrebe für Heck

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Domstrebbe für vorne / Sport Stabi & Domstrebe für Heck

      Hi,

      bin auf der Suche nach Domstrebbe für vorne, Sport Stabi und Domstrebe für Heck!


      1) Die Domstrebe für vorne sollte am besten schon löcher habe so das ich keine vor bohren muss und auch keine in die Karosserie!

      2) Bring ein Sport Stabi / Tuning Stabi was beim fahrverhalten? Welchen Stabi sollte ich mir mal anschauen?
      (Mein Auto ist jetzt 35mm rund rum tief kommt aber noch mal bissi tiefer so ca. 5cm.)

      3) Dann brauche ich noch eine Domstrebe für hinten am besten auch ohne löcher vor bohren aber im Heck lässt sich das wahrscheinlich nicht vermeiden :D
      welche modelle sollte ich mir genauer ansehen?


      Danke im voraus für die Hilfe und Tipps!

    • Also wenn du auf insgesamt 85mm Tieferlegung willst...dann sitzt dein Auto glaub ich schon aufm Boden :D

      Wennde so wie ich das jetzt verstehe eigentlich erst mal willst das dein Auto weniger neigung hat..wechsel erst mal dein fahrwerk bevor du hier mit Stabi etc. pp rum machst. Kauf dir nen ordentlcihes Gewindefahrwerk, z.b. das H&R Clubsport und dazu noch den H&R Stabi für vorne (den du dann aufgrund des Tiefgangs eh wechseln musst) und dann schau obde wirklich noch dein Auto mit Domstreben zubasteln willst ;) Weil das Clubsport ist verdammt hart und dein Wagen erzeugt eigentlich kaum noch Neigung beim einlenken ;)

      Gruß
      Danny

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Hab das H&R Cup Kit hab jetzt 35mm und wollte dann auf MAXIMAL 50mm rund rum gehen also nicht 85mm :D habe mich falsch ausgedrückt!

      Mit diesem Fahrwerk bin ich eigentlich recht zurfrieden aber der wagen neigt sich ab und an mal wenn man in die kurve rein brettert...und weil das fahrwerk echt zu hart ist hab ich bedenken das sich die karosserie verformt.


      also welche Domstrebe für hinten und vorne?

      Stabi nehme ich mir mal einfach das H&R was gerade erwähnt wurde!