SiDi´s Golf 5 GT Sport TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SiDi´s Golf 5 GT Sport TDI

      Golf 5 GT Sport 2.0 TDI

      Dann will ich mich und mein Auto mal vorstellen:

      Ich heiße 'Oliver bin 26 Jahre alt und komme aus der nähe von Lübeck

      und das ist mein Golf 5:



      Technik :

      Basis: 2,0 TDI 125/170 KW/PS, 350 NM
      Chiptuning von ABT Sportsline 140/190 KW/PS, 400 Nm
      ABT Gewindefahrwerk
      ABT Abgasanlage

      Exterrieur :

      Lambo-Style-Doors
      ABT Frontlippe
      ABT Seitenschweller
      ABT Heckschürze
      ABT "AR" in 8,5x19 ET50 mit 225/35 R19 Bereifung
      Xenonscheinwerfer
      GTI Rückleuchten

      Interrieur :

      Leder/Alcantara Komplettausstattung
      GTI Lenkrad
      Tempomat
      Alarmanlage
      Parkpilot
      Standheizung und lüftung
      Winterpacket
      Schiebedach
      Klimatronic
      Sitzheizung
      ABT Fußmattensatz

      I.C.E. :

      Headunit: Zenec ZE-192 DVD-Radio
      Zenec DVBT Reciever
      Zenec Navigation
      Frontsystem:
      Rearsystem:
      Amp: Eyebrid 6-Kanal
      Sub:








      Mehr Infos unter

      Fahrzeugveredelung Rümpel

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SiDi ()

    • sehr geil und sehr sehr geile farbkombi... nur den dachkantenspoiler find ich nicht so schön von abt wie den originalen vom gti/r32.
      ansonsten ist er sehr schön

    • Ein Wirklich sehr schöner GT, und die Farbkombination ist echt der Hammer :thumbsup:

      Wie Tief hast du deinen Golf :?::?:

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Moinsen,

      Bad Oldesloer Kennzeichen und dann aus Lübeck? :D

      Aber schön zusehen das es in meiner Gegend einen so geilen G5 gibt! :thumbsup:

      Sehr geile Farbkombi und auch im Gesamtbild sehr gelungen!



      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • hallo

      erstmal vielen danke an euch für die positiven wie auch negativen beiträge

      @ black flow und smubob zum aufkleber: bin halt in einem autoclub und dort ist es nunmal so das er vorne auf der scheibe ist :)

      @ gadY zur dachverlängerung: ich muss sagen mir gefällt der von abt besser obwohl der von gti/r32 auch nicht schlecht ist

      @ Padologe dein mein diesel kappert nicht :) aber wirklich sound kommt dort auch nicht raus er ist nur etwas brummiger geworden aber sonst ist halt ein diesel

      @ FSI Ben wie tief er ist kann ich leider nicht sagen habe ihn so tief geschraubt da er noch gut fahrbar ist :)

      @ Falcon ja das chippen merkt man zieht sehr gut durch

      @ ChrisHH ich komme aus oldesloe und der autoclub kommt aus lübeck es gibt halt nicht viele hier bei mir in der umgebung und ich muss sagen das ich mit den jungs ein sehr guten griff gemacht habe :)

      Mehr Infos unter

      Fahrzeugveredelung Rümpel