Was haltet ihr von diesen Rückleuchten?

  • Hi@ll,


    ich möchte gern für unseren fünfer schwarze Rückleuchten haben. Leider bin ich bis jetzt niergens fündig geworden ausser.... na wo schon, bei Ebay. ---> Klick (Affiliate-Link) <---
    Das eizige was mich dabei mal wieder stört ist der Preis. Im Gegensatz zu diversen anderen LED Rückleuchten sind die mal ebend ca. 100 Euro billiger aber wie gesagt, leider bis jetzt die einzigsten schwarzen, die ich finden konnte.
    Wie ist eure Meinung dazu. Achja, ich kenne das Gesetz der Wirtschaft ;) Vieleicht kennt ja einer noch andere schwarze LED Rückleuchten.


    MFG
    Nico


    P.S. noch ne Frage die mir grade einfällt. Wenn ich schwarze Rückleuchten habe, z.B. wie die von Ebay, muss ich dann hinten noch rote Reflektoren anbringen?

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

  • sehen nicht schlecht aus. schau mal bei mhw, die haben auch ein paar schwarze leuchten im angebot.

  • sehen nicht schlecht aus. schau mal bei mhw, die haben auch ein paar schwarze leuchten im angebot.

    hab mir die bei MHW mal angesehen.
    Also mir gefallen die bei ebay besser....
    hier der Vergleich:


    Ebay: Klick (Affiliate-Link) 149 Euro
    MHW: Klick 249 Euro


    Bis auf die rote Stelle sehen die sich verdammt ähnlich.

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

  • Hallo!


    Schau mal in folgenden Link:


    https://www.meingolf.de/96062-…schwarze-r%C3%BCllis.html


    Da geht es auch um schwarze LED-Rückleuchten für den Golf 5, besonders die unteren LED-Leuchten wären vielleicht was für dich.
    Die gibt es auch bei Eb.. und die sehen in Natura viel besser als die auf deinen Bildern aus.


    Ich hatte die selber schon an meinem Ver verbaut und die waren von der Qualität und vom Design her echt gut.


    Gruß Andreas

  • hey ho,


    also die dinger von ebay sehen schon nicht schlecht aus aber da bleibt natürlihc immer ein gewissen restrisiko! musst du ja wissen ob es riskierst oder nicht aber zur not habe ich da auch noch diesen link hier Rückleuchten Golf V


    sind minimal teurer und ist vllt ein wenig besser als bei ebay^^


    gruß

  • Hi, danke für den Link aber die Leuchten seehen leider nicht so toll aus wie die bei ebay und sind zudem noch 50 - 80 Euro teurer.
    Der link von Andreas ist für mich sehr Hilfreich! Danke an dieser Stelle an Andreas.
    Ich werds mal mit den Ebayleuchten vesuchen, die gefallen mir mit Abstand am besten. Wie Sergeant schon sagte, ein gewisses Restrisiko bleibt natürlich immer aber das gehe ich mal ein. 149 Euro ist ein überschaubarer Betrag, so das man es ruhig mal riskieren kann :)
    Danke an alle die hier mitdiskutiert haben :thumbup:


    MFG
    Nico

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

    Einmal editiert, zuletzt von nshaltern ()

  • hmm ja okay musst du wisenn!


    und zum rest: kein ding ;)


    kannst ja dann mal posten wie die dinger sind!

  • Hi, danke für den Link aber die Leuchten seehen leider nicht so toll aus wie die bei ebay und sind zudem noch 50 - 80 Euro teurer.
    Der link von Andreas ist für mich sehr Hilfreich! Danke an dieser Stelle an Andreas.
    Ich werds mal mit den Ebayleuchten vesuchen, die gefallen mir mit Abstand am besten. Wie Sergeant schon sagte, ein gewisses Restrisiko bleibt natürlich immer aber das gehe ich mal ein. 149 Euro ist ein überschaubarer Betrag, so das man es ruhig mal riskieren kann :)
    Danke an alle die hier mitdiskutiert haben :thumbup:


    MFG
    Nico


    Also mein Bruder hat die auch bei ebay geschossen.
    Sehen Hammer aus auf einem G5 in BMP.........und die LED´s machen sich Super bei Nacht.


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!