Automatisches öffnen der Heckklappe? -> Stellmotor

  • hat jemand noch nen bild von einer eingebauten feder, die die hecklappe aufspringen lässt?
    bin mir noch nich sicher wie ich das am besten löse.

  • also meine hecklappe geht berührungslos auf :D
    hatte schonma thread mit video...

  • Zitat

    Original von der_tunc
    also meine hecklappe geht berührungslos auf :D
    hatte schonma thread mit video...


    Und meine auf Knopfdruck :]

  • habe auch bereits den US Schlüssel mit Panik Alarm und den 3ten Taster für den Kofferraum. also wenn das auto zu gesperrt ist und ich die taste für den kofferraum drücke entriegelt (also muss ich dann normal beim griff aufmachen) sich der kofferraum bei mir! möchte aber auch das er ganz aufgeht also die klappe offen ist, brauche ich dann nur diesen beetle motor?


    gibts vielleicht noch die anleitung oder so irgendwas?


    greez

  • Zitat

    Original von Smudo
    habe auch bereits den US Schlüssel mit Panik Alarm und den 3ten Taster für den Kofferraum. also wenn das auto zu gesperrt ist und ich die taste für den kofferraum drücke entriegelt (also muss ich dann normal beim griff aufmachen) sich der kofferraum bei mir! möchte aber auch das er ganz aufgeht also die klappe offen ist, brauche ich dann nur diesen beetle motor?


    gibts vielleicht noch die anleitung oder so irgendwas?


    greez


    wie teuer ist der US schlüssel?
    was brauch ich dann noch alles? hab momentan einen 2-taste-schlüssel, baujahr 2000, mit ovalen knöpfen, hab genau das selbe, wie du vor

  • Zitat

    Original von Orome
    MICHAEL :D
    hast ne ahnung wie man sowas macht???


    übrigens, der motor kostet ~12€ und der schlüssel vom beetle ist der selbe wie auch der vom Golf....


    Hallo zusammen,


    hat jemand von euch vielleicht die Teilnummer für mich?
    Und dieser Stellmotor fährt wieder raus nachdem er gezogen hat?


    Muss an der Stelle sagen (bitte nicht schlagen!!!), dass ich das dolle Teil in meinem Astra verbauen möchte. Der hat auch ne gecleante Klappe und bisher habe ich nur so einen Magnet-Zugmotor verbaut, aber der zieht nicht immer richtig.
    Jetzt soll einen FB kommen und so ein Stellmotor vom Beetle (wenn ihr so nett seid und mir die Teilenummer nennt)


    Hat vielleicht auch jemand den Verkabelungsplan für den Stellmotor?
    d.h. welcher Stecker, wieviel Kabel und wo kommt was dran.


    Ich denke der hat auch nur Plus und Masse und wenn er vom Steuergerät Plus bekommt, dann zieht er an und wenn das Signal weg ist, fährt er wieder raus.


    Vielen Dank und schöne Grüße
    Martin!


  • Alle VW-Teile zerstören sich nach 4 Tagen automatisch selbst, wenn sie in anderen Fahrzeugen verbaut werden. Bei Opel sinds nur 3 Tage. *ganz frech grins und sich wieder trollt* :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!