EGO LOOK FSE DISPLAY IN DEN TACHO GEBAUT!

  • Da mein Beitrag im Parrot Thread ein wenig unter geht, hier ein neuer Thread. :D


    Ich habe meine Ego Look FSE eingebaut. Ich wollte unbedingt eine mit Display. Aber wohin mit dem Display, ohne das es blöd aussieht...? Wenn man keine FIS hat, kann man das Display einfach in den Tacho bauen. (siehe Bild)


    Über Eure Meinung würde ich mich freuen. :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.foliatex.de/DSC04880.JPG]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Cool auf was Basiert das Disply und was läuft da grad drauf?


    Gruß


    Ich verstehe Deine Frage nicht ganz..? 8|


    Die Ego Look ist eine Freisprecheinrichtung zum Festeinbau. Da ich aber kein Display irgend wo ans Amaturenbrett spaxen wollte, habe ich das Display einfach in den Tacho gebaut. Was man gerade auf den Display sieht, ist die Menueasuwahl... z.B. Telefonbuch, einstellungen usw...




    Hier ein Link zum Test der EGO LOOK in der Connect.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Hi
    So eine Idee mit der FSE ins Tacho hatte ich auch schon.
    Hattest du da keine Probleme mit der Tacho-Platine. die kann man doch nicht zerschneiden?
    Oder muss man die garnicht zerschneiden?
    Kannste mal eine Einbauanleitung dafür schreiben, würd so eine aktion mit meinen EGO LOOK auch machen.
    Danke


    MfG Mcfox44

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!