Komforsteuergerät +Fußraumbeleuchtung = Innenraumbeleuchtung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komforsteuergerät +Fußraumbeleuchtung = Innenraumbeleuchtung

      Hallo,

      ich bin neu hier und habe die SUFU schon verzweifelt gequält ;)

      Ich einen Golf IV BJ 11/98 TDI GTI mit e.FH und ZV!

      Ich hab schon alles eingebaut FrB, ist mit dem Tür kontakt geschaltet...funktioniert auch alles!

      Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich es hin, dass wenn ich per Fernbedienung die ZV entiregel, dass die FrB zusammen mit der IrB aufleuchtet?!

      Abschon überlegt n anderen Kontakt am Türschlossschalter?! Oder am Kofortsteuergerät?! Aber wo, oder welches? Belegung?

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und dieser Thread auch anderen die das gleiche Problem haben ;)

      Vielen Dank

      gruß
      BJ