Dreamer´s black FSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dreamer´s black FSI

      Hi Leute!!"

      Da ich ja hier schon länger angemeldet bin und schon mit dem Gedanken gespielt habe mein Fahrzeug vorzustellen versuche ich es mal. Hoffe ich bekomme es hin.
      :D
      Kurz zu meiner Person bin der Christian bin 25 Jahre jung und komme aus Bahrenborstel. Das liegt im Landkreis Diepholz.
      Habe im Mai 2008 mir ein Golf V 2.0 FSI zugelegt. Eigentlich wollte ich ja das er bleibt wie er ist. Aber Pustekuchen Anfang diese Jahres fing ich an mein Auto ein wenig zu verändern.
      Dann stelle ich mal mein Golf V vor :

      Golf V 2.0 FSI

      Baujahr : 2005
      Ausstattung : Sportline, Sportfahrwerk von Werk aus, Raucher - Paket, Winter - Paket, Ablage - Paket, 4 Türer, Klimaanlage, blackmagic perleffekt, Nebelscheinwerfer integriert, Audiosystem RCD 300 plus ( Radio/CD Player, 10 Lautsprecher), Reifenkontroll - Anzeige, Fensterheber elektrisch vorne und hinten, LM - Felgen 7 x 17 (Estoril)....puhh hoffe habe alles.
      ;)
      So das waren damals die Werksangaben.

      Was ich schon verändert habe :

      -> chrom Kühlergrill ohne Emblem
      -> chrom Spiegelkappen
      -> chrom Lenkradclips
      -> Doppel DIN JVC KW-AVX800
      -> weisse Rückleuchten von in-pro
      -> Bastuck Komplettanlage Gruppe A 2 x 73 DTM
      -> K&N 57i Performance Kit
      -> Schaltknauf vom GTI
      -> tiefschwarze getönte Scheiben
      -> Aufkleber auf Heckscheibe Taz von Looney Tunes (war nicht meine idee
      :D )
      -> Borbet XL 8 x 18 Zoll, ET 50

      Was ich noch gerne machen würde:

      -> schwarze Frontscheinwerfer (sind Bestellt)
      -> R 32 Lenkrad
      -> Bodykit
      -> Gewindefahrwerk
      Naja bin mir mit dem Fahrwerk und Bodykit noch nicht so schlüssig. Vielleicht habt ihr ja ideen. Würde mich auch auf eine Kritik freuen.
      So dann stell ich mal die Bilder rein. Hoffe mein Golf kann hier ein wenig mithalten.
      :thumbsup:

      Gruss Dreamer ;)







    • So also ich fang mal mit den nicht so schönen Sachen an:
      Die weißen Rückleuchten gehen mal überhaupt nicht und der chromgrill o. Emblem gefällt mir irgednwie auch kein Stück...

      Ansonsten hast du ja eigentlich echt ne super Basis mit dem 2.0FSI und die Borbets die du drauf hast gefallen auch!!

      An deiner Stelle würd ich als nächstes erstmal den originalen Grill und die originalen Rückleuchten wieder reinmachen, dann kommen ja erstmal schwarze Scheinwerfer(hoffe mal keine Angle-Eyes) und die würden ohnehin nicht zu weißen RL passen...
      Dann machst ihn wie du schon geschrieben hast erstmal bisschen tiefer und dann denk ich mal sieht die Sache schon viel viel besser aus!!

      Bleib dran!! und nicht böse sein ist nur meine Meinung ;)

      gruß flo

    • Die Ofenrohre unter der Plastikwanne gehen garnicht, genau wie die Rückleuchten... Da gibts doch schönere Lösungen ;)
      Die Felgen sind ganz schick, tiefer den Bock und dann siehts schonma besser aus!

    • die Rückleuchten habe ich mir schon gedacht. War auch nur eine Übergangslösung. Ich hab noch ein schwarzen Grill bei mir ohne Emblem, denke mache denn wieder rein. Ja mit dem Ofenrohren ist so eine sache, bekomm ich auch noch geregelt. Mir persönlich würden schwarze rückleuchten mit LED von hella gefallen. Oder sieht das nicht aus? Oh man muss ich ja wieder mir den Kopf zerbrechen... :rolleyes: Aber trotzdem danke zu der Meinung.

    • Hi Dreamer,

      Schönes Auto natürlich, nette Ausstattung und toller Motor, wie ich finde.
      Allerdings muss ich den Vorrednern in einigen Punkten zustimmen:

      - Rückleuchten :thumbdown: ( R32 ? :) )
      - Chromgrill / -spiegelkappen :| ( mach lieber die Standard wieder rein :whistling: )
      - Ofenrohre :S ( Wird wohl eine Übergangslösung sein (?), und könnte schön durch ein GTI-Heck ausgetauscht werden oder so :thumbup: )

      Aber deine weiteren Planungen und deine Rechtfertigungen lassen uns Gutes für die Zukunft hoffen :)8o
      Die Felgen finde ich persönlich auch sehr sehr schick.
      Ansonsten ist, wie gesagt, eine Tieferlegung immer eine gute Möglichkeit den Look des Autos zu steigern für den Anfang.

      Viel Glück und viel Spaß mit deinem Auto
      Bin gespannt auf weitere Umbauten ;)

      Grüße
      Uli
    • so hab nun mal mein Chromgrill rausgenommen und den schwarzen reingesetzt. Hmm muss mal schauen wie es dann in Verbindung mit den schwarzen Frontscheinwerfer aussieht. Ich sehs schon kommen wenn es soweit ist, also mit schwarzen Rückleuchten und schwarzen Frontscheinwerfer. Toller leichenwagen... :|
      Ich glaube wird noch komplizierter als ich dachte.... X/

    • hmm das nun persönlich glaube ich nicht mein fall. Ich denke ich werde mir schwarz - rote von hella mit led´s holen. Berichte dann wenn es soweit ist. :)

    • nana sieht vielleicht so schei*** aus von der Optik, ist aber ne geile Anlage mit super Sound!!! Hab ja auch schon was anderes vor nur im Moment finde ich leider nicht die Zeit dazu. :S
      Werde mal ende nächster Woche aktuelle Bilder reinstellen geht nicht eher sorry.

    • So Freunde der Nacht habe mal wieder ein wenig was geändert. Hab mal Bilder gemacht, naja Auto im Moment nicht gerade sauber und Qualität nicht so gut. ;(
      Geändert : - schwarze Frontscheinwerfer von Hella
      - Rückleuchten von Hella in schwarz - silber (LED)
      - Frontgrill ohne Emblem in Wagenfarbe, hatte ich vorher schon mal angebaut nun wieder

      In Planung : - schwarzes Heckklappensymbol in Wagenfarbe, kommt die Tage
      - Gewindefahrwerk von KW, ist bestellt
      dann erst mal Pause habe noch andere Verpflichtungen. ;) So hier die aktuellen Bilder. Kritik ist erwünscht. Schöne Grüsse Dreamer



    • Sieht doch schon mal besser aus :thumbup:

      Wenn dir die Auspuffanlage doch gefällt, dann hol dir das Unterteil vom GTI und bieg die Halter vom ESD, damit er etwas höher kommt. Dann sieht das gleich viel besser aus.

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • So also schaut echt schon mal viel besser aus! Pass bessere Bilder bei Tageslicht wären net schlecht damit man mal den Grill richtig sieht.
      Also schwarzes HEckemblem ist durchaus zu empfehlen, dann wirken die Hella LEDs bestimmt noch ne ganze Ecke stimmiger ;)
      Weiter so !! ... und was heißt hier andere Verpflichtungen, das Auto steht ja wohl hoffentlich an aller erster Stelle!! *joke*