Treffen in Aachen

  • Moin Moin,


    der Fabian und Ike sind auf die super Idee gekommen noch mal ein Treffen in Aachen zuorganisieren.


    Datum: 27.05


    Ort: Potatomans-Dinner (in Ac/Brand auf der Automeile, gegenüber von Toyota)


    Uhrzeit: würde sagen so gegen 18 Uhr wie immer.^^(mit ausnahmen)


    Also wer lust hat bitte in die Liste eintragen.


    1. Max aka Bostik


    2. Fabian

    Gruß, Max.

  • Hau ma rein....18 Uhr hab ich grad erst Feierabend und muss nochn Stündchen fahren....


    Wenn dann erst gegen halb 8 oder so. (Weiß nit ob ich dann schon die Ware für dich habe :wacko: )


    1. Max aka Bostik
    2. Fabian
    3. Chris

  • Waren ja auch letztens länger da. Im Anschluss machen wir dann noch paar nette Fotos.

    Gruß, Max.

  • Ich glaub ich bring nen Campingstuhl mit wenn dat Wetter schön is...dann kann man noch den Sonnenuntergang über Aachen sehen....AC-Brrrand is ja höher gelegen als die Stadt.....


    Wobei mir gerade einfällt....wir könnten doch allesamt Fotos am Lousberg machen....oben am Blevedere :rolleyes:

  • Das ist ne gute Idee Chris. Ich hoffe dies mal schaffen wir die zweistellige Zahl.^^

    Gruß, Max.

  • Kaufi vortreffen bei mir aufn bier und dann in Kolonne dahin? :D:D

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • 1. Max aka Bostik
    2. Fabian
    3. Chris
    4. Kaufi
    5. Diamond
    ...


    naja ich könnt ja mal vorbeischauen! und ein paar nette Fotos können wir gerne machen am Lousberg bevorzugt! also bis denne!


    und nochmals danke für die einladung!
    :thumbup:


    gruß

  • Fabi du Drecksack und was ist mit mir!! :D


    Es wird ja so langsam.

    Gruß, Max.

  • ich komm da auch hin

  • Der Chris ist da, welcome on Board.


    1. Max aka Bostik
    2. Fabian
    3. Chris
    4. Kaufi
    5. Diamond


    6. Chris

    Gruß, Max.

  • Naja bisher kenn ich nur den Max aber das wird sich ja bald ändern :)

  • Jungens wer macht den die Fotos. Hab leider keine Cam, die ordentlich Fotos macht.

    Gruß, Max.

  • wenn ich bis dahin nen satz neue akkus hab kann ich gerne meine "fotokünste" mit anbieten ;)
    fabian weiß worauf das hinausläuft :D könnt spät werden dann :rolleyes:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!