Pade's Schwarzer R-Line/GTI Ver 1.9TDI mit Luxuscore ;P

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pade's Schwarzer R-Line/GTI Ver 1.9TDI mit Luxuscore ;P

      Hey nun muss ich mcih auch mal vorstellen.
      Heiße Patrick bin 19Jahre alt, komme aus Niedersachsen/Emsland/Papenburg.

      hier mal paar daten zu meinem Golf :P

      Leasingfahrzeug
      gekauft mit 50000km (ende März) -> vom Volkswagenzentrum Osnabrück!! -> schätzt mal was ich gezahlt habe :P
      1,9 TDI 105ps
      SportComfortIndividualmix fahrzeug ;P
      Colorverglasung Grün
      Ablagekästen unter den Sitzen
      Climatik
      Navigationssystem(RNS510Nachbau)
      Leder Anthrazit
      R32 Multifunktionslenkrad
      Sportsitze
      15"Alufelgen
      Fahrlichtautomatik
      Easy entry
      Brillenablage
      "diese komischen roten leuchten die im dunkelen angehen"
      ComingHome/LeavingHome
      Sitzheizung
      Tempomat
      Boardcomputer
      Mittelarmlehne
      6xCD-Wechsler
      4x Elektrische Fensterheber
      elektrisch beheizbare Spiegel
      Regensensor
      Abbl.Spiegel
      VW SurroundSystem 10Lautsprecher (bin super zufrieden!!!)
      Hifonixverstärker zx4400
      Pioneer Bassbox

      geplantes
      Golf V R32 Felgen (schon gekauft)
      Fk Highsport Gewindefahrwerk 60/50
      Spurplatten vorne 10mm hinten 20 von FK
      GTI Heckschürze "rline" die vom alexffm
      GTI ESD
      GT SPORT FRONT
      GTI schweller







      mein kleiner unfall :P








      und hier mein 2tes fahrzeug, ich nehm immer das mit worauf ich gerade bock habe, allerdings isses meistens der golf(mein richtiges auto) wegen der besseren anlage :P.
      Der wagen geht nächstes weg(der Mercedes) und wird ersetzt durch ne Weiße neue cklasse T-modell bzw Weißen BMW 3er Touring





      und nochmal ganz liebe grüße an soundstream, der mich immer ertragen muss mit sämtlichen fragen :P

      lg Pade :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Padologe ()

    • BlaxX schrieb:

      sieht gut aus :!:
      is das ein schrammer an deinem heck :D


      beim Kaufland kollege mitm r32 vorbeigefahren wollte schnell drehen und noch kurz mit dem schnacken und joa schnell umgedreht pfeiler im toten winkel xD das hat geknallt sag ich euch, allerdings ist das nur sone piss delle, krieg ja sowieso bald der r-line gti heck mit dem auspuff links :P //edit der schrammer, kommt vom parkplatz bei meiner arbeit, irgendsone komische frau hat den gemacht -.- und keinen zettel dagelassen und zugeben wills keine xD der unfall ist an dem blöden plastikteil neben nummernschild, sieht man ganz schwach ....

      habe 11000 gezahlt :P

      gut is kein alcantara, dachte es überliest einer, dann berichtigt mich xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Padologe ()

    • Soundstream schrieb:

      Sehr schöne Innenausstattung! Hast du dir jetzt schon die Zolder gekauft....?
      Im Kofferraum muss aber noch bissl was ordentliches her oder :thumbsup:

      mfg
      Mario


      Zolder gekauft! 545€ :D

      ja kofferraum muss noch ! aber das hapert an keine lust undso xD
    • Innenraum sieht mal richtig genial aus! :thumbsup:

      Ist es das anthrazitfarbene oder das schwarze Lenkrad? Überlege mir nämlich, dass anthrazitfarbene einzubauen, wenn ich die Genehmigung zwecks Airbag von VW bekomme.

    • lala up it xD

      heute zwischenprüfung gehabt deswegen schon zuhause undso :P

      reifen sind bereits gestern angekommen, hoffe das heute spurplatten und felgen ankommen ...

      und mit den felgen passiert auch noch was interessantes ;)

    • das hört sich ja gut an es hört sich auch noch hochglanzverdichten an :P

    • zwischenprüfung zählt in der fachsparte gartenbau nix ;)
      hatte nicht gelernt aber is ganz gut gewesen ... die anderen hatten für lau gelernt, kam nix aus unserem unterricht vor^^

      ähm ja ne hochglanzverdichten is bissle teuer ^^ und wenn dann würds schwarzchromed werden ;)