bENDER89's Black Lady :)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bENDER89's Black Lady :)

      Hallo Golfer :P

      ich lass als erstes mal Bilder sprechen:






      Dann mein Umbau-Motto: Black is Beautiful :P ganz im US Style (grundierte Anbauteile)


      Hier dann mal ein paar Daten was bisher geschah:

      Innen:
      Sportline Sitze
      Highline Mittelkonsole
      Blaue Neon Fußraumbeleuchtung vom PC - an den Lichtschalter angeschlossen
      Blaue LED Innenraumbeleuchtung

      Hifi:
      Head Pioneer DEH6900 mit 3 Vorverstärkerausgängen
      Front Eton 3 Wege System am Radio
      Rear Crunch 3 Wege System an Amp
      Crunch VDR 4500 Amp
      Crunch Fatboy 2 Woofer
      Hifonics 1 Farad Cap
      alles auf 4 Ohm
      eingefasst in einen eigen gebauten MDF Käfig. (geschraubt & geleimt, gespachtelt, geschliffen, gespachtelt geschliffen, grundiert, grundiert, paar Schichten Schwarz, ne Schicht Schwarz mit Metalflimmerchen, paar Schichten Klarlack)

      Außen:
      FK Silverline Plus X Gewinde (VA -60mm // HA -50mm)
      Bavarian Silverstar Felgen 8x17" (nachbau der Thunderbunny Felgen nur in Silber)
      Raid LED Angeleyes (Schwarz) mit US Standlicht auf 20% und Kamei Scheinwerferblenden und Osram Nightbreakern
      Schwarz foliniertes Front Emblem
      Hella LED Rückleuchten
      Bruxalfol Tiefschwarz Scheibenfolien
      GTI Seitenschweller
      GTI Heckansatz
      GTI Endschalldämpfer
      Rabbit Emblem :)


      In nächster Zeit geplant (nach Reihenfolge):
      großer Aufkleber im unteren Bereich der Frontscheibe " Extrem Dezent " in Altdeutscher Schrift.
      GTI oder Jetta Front (evtl mit ED 30 Lippe)
      Den Hasen von hinten nach vorne in den Wabengittergrill holen :P
      Cleaner Heckwischer
      Schwarzes VW Zeichen am Heck (Öffner)
      Haiflossenantenne
      Brock Radnabenspitzen (vorher Schwarz Pulvern)
      Felgen Hochglänzend Pulverbeschichten

      Hoffe ich hab nichts vergessen :thumbsup:
      und bin gespannt auf Meinungen / Kritik und natürlich Lob ^^

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von bENDER89 ()

    • Hi
      sehr schickes Fahrzeug. So sollte meiner auch mal irgendwann aussehen. :D Genau die Rückleuchten habe ich mir auch augesucht. Sind die Preislich bezahlbar?
      Ansonsten mach weiter so. :thumbsup:
      Gruss
      Dreamer

    • dankeschön :)

      also des thema rückleuchten war schon hart^^

      hatte nach den originalen die originalen lassiert, dann so billig LED Rückleuchten in schwarz (eig. grau^^) von ebay. und etz die, gefallen mir eig. am besten. die R32 passen leider nicht ins konzept da ich sonst die frontscheinwerfer auch wieder tauschen müsste, da die Ringe aus einzelnen LED's bestehen..

      preislich: hab dafür über nen spezi 120 euro bezahlt. waren gebraucht aber in nem 1A zustand ohne kratzer ohne alles!

      später gibts mal licht bilder :)

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bENDER89 ()

    • nabend !


      finde die 17 auch voll ok :thumbsup:

      die tiefe passt ganz gut
      fast hätte ich mir auch die front scheinis geholt
      genau wie die scheinwerferblende :D

      die rl passen nach meiner meinung nur auf nen silbernen 5er

      hast du noch vor die stoßfänger zu lackieren ?
      würde dir sonst empfehlen kunstoffschwärzer zu benutzen !
      ( günstig schnell drupp und sieht auf jeden fall besser aus 8) )

      gruß basti
    • saubär schrieb:


      hast du noch vor die stoßfänger zu lackieren ?


      nein :) weil:
      vorn kommt ja die GTI Stoßstange hin und die hat es nicht und seitlich passt es super zu den schwellern :P hab nämlich noch keinen gesehen der die zierleisten ungelackt hat und die schweller + heck + lippe auch nicht, da ja alle GTI's die seitenleisten eh schon lackiert haben, man muss sich ja bisschen abheben :) außerdem US style :D
      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!
    • Hey,
      sehr geiles Auto, schön sportlich und passt alles ganz gut zusammen.
      Heckleuchten sind persönlich nicht mein Fall, aber wenigstens LED technik, passt schon ;)
      Scheinwerferblenden sind allerdings ein No-Go :D und US-Standlicht meiner Meinung nach auch, schließlich leben wir in Europa^^
      Dann bin ich schon mal auf die Lippe gespannt...
      Einen geilen Sound hast du sicher auch in deinem Wägelchen ;) jeodoch transportiere ich gelegentlich ein Rennrad oder MTB oder auch 2, und 3 Kästen Bier sollten auch schon in den Kofferraum gehen :whistling:
      Weiter mit dem Tuning :thumbup:
      Gruß