welche Lampen für SML?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welche Lampen für SML?

      Hallo,

      hab jetzt weiße SML... welche lampen habt ihr dafür genommen. Das sind ja Glassockelbirnen wie in den blinkern aber ich habe die leider noch nicht in orange gefunden? Wie habt ihr das gelöst? Sollten keine LEDs sein. Wo habt ihr die her? Hab schon ein paar Baumärkte sowie ATU abgeklappert....

      Gruß
      Zodiac

    • also, ich kanns nur so sagen, wir haben die dinger lagermäßig rumfliegen, bestimmt 20 stück oder sowas... wenndu die dunkelen oder "chrom" blinker im koti hast (oem) dann kommen da doch die orangen birnchen rein oder ?

      wenn du wills kann ich sie dir auch schicken, aber die hat garantiert jeder freundliche bei dir !

      w5w orange. heißt der sockel übrigends

    • Kohlschnake schrieb:

      also, ich kanns nur so sagen, wir haben die dinger lagermäßig rumfliegen, bestimmt 20 stück oder sowas... wenndu die dunkelen oder "chrom" blinker im koti hast (oem) dann kommen da doch die orangen birnchen rein oder ?

      wenn du wills kann ich sie dir auch schicken, aber die hat garantiert jeder freundliche bei dir !

      w5w orange. heißt der sockel übrigends


      ok dann werde ich einfach mal montag beim händler nachfragen :)



      Hardcastle schrieb:

      Müssen da nicht die 3w rein??? die 5w werden meine ich zu heiß! also meine smls sind mit den orangenen 5w aus den Blinkern geschmolzen....


      wo hast du deine denn her?
    • Also ich habe meine von Ebay her...
      Sind aber LED-Leuchtmittel 12 Volt, 3 Watt / mit Glassockel, leuchten orange

      Klick hier...

      Ich habe diese verbaut, weil mit den originalen orange 5w glassockelbirnen ist bei mir die Fassung dahingeschmolzen...

      mfg
    • Also ich hab gestern meine Originalen gelben SML´s bei VW abgeholt und zwar mit den Teilenummern hier aus dem Forum! :thumbsup:
      Da kann man über die Suche auch die passenden TN´s für die Leuchtmittel finden.(suchfunktion lebe hoch!)
      Bei VW steht zur Leuchte ne w5w im Bestellsystem...die TN aus dem Forum ist für eine w3w! Und genau die muss es sein! Auf der originalen sml ist W3W eingeprägt!!! Bei VW steht zur SML die falsche leuchte im system...was für knaller...