welche Lampen für SML?

  • Hallo,


    hab jetzt weiße SML... welche lampen habt ihr dafür genommen. Das sind ja Glassockelbirnen wie in den blinkern aber ich habe die leider noch nicht in orange gefunden? Wie habt ihr das gelöst? Sollten keine LEDs sein. Wo habt ihr die her? Hab schon ein paar Baumärkte sowie ATU abgeklappert....


    Gruß
    Zodiac

  • kommen orange 5w glassockelbirnen rein wie auch in die blinker im koti


    fahr einfach mal den freundlichen an, der hat die lagermäßig da, kosten paar cent

  • sicher? hab gesehen bei mir sind weiße Glassockel drin mit orangenen Kappen im Blinker.

  • also, ich kanns nur so sagen, wir haben die dinger lagermäßig rumfliegen, bestimmt 20 stück oder sowas... wenndu die dunkelen oder "chrom" blinker im koti hast (oem) dann kommen da doch die orangen birnchen rein oder ?


    wenn du wills kann ich sie dir auch schicken, aber die hat garantiert jeder freundliche bei dir !


    w5w orange. heißt der sockel übrigends

  • also, ich kanns nur so sagen, wir haben die dinger lagermäßig rumfliegen, bestimmt 20 stück oder sowas... wenndu die dunkelen oder "chrom" blinker im koti hast (oem) dann kommen da doch die orangen birnchen rein oder ?


    wenn du wills kann ich sie dir auch schicken, aber die hat garantiert jeder freundliche bei dir !


    w5w orange. heißt der sockel übrigends


    ok dann werde ich einfach mal montag beim händler nachfragen :)




    Müssen da nicht die 3w rein??? die 5w werden meine ich zu heiß! also meine smls sind mit den orangenen 5w aus den Blinkern geschmolzen....


    wo hast du deine denn her?

  • Also ich habe meine von Ebay her...
    Sind aber LED-Leuchtmittel 12 Volt, 3 Watt / mit Glassockel, leuchten orange


    Klick hier...


    Ich habe diese verbaut, weil mit den originalen orange 5w glassockelbirnen ist bei mir die Fassung dahingeschmolzen...


    mfg

  • also hab jetzt die Blinkerbirnen von VW geholt. Stück 3,60€ 8|


    naja egal jetzt passt aber...

  • Also ich hab gestern meine Originalen gelben SML´s bei VW abgeholt und zwar mit den Teilenummern hier aus dem Forum! :thumbup:
    Da kann man über die Suche auch die passenden TN´s für die Leuchtmittel finden.(suchfunktion lebe hoch!)
    Bei VW steht zur Leuchte ne w5w im Bestellsystem...die TN aus dem Forum ist für eine w3w! Und genau die muss es sein! Auf der originalen sml ist W3W eingeprägt!!! Bei VW steht zur SML die falsche leuchte im system...was für knaller...

  • bekommt man denn die w3w beim freundlichen?

  • schade.... gut dann werden die w5w in orange drin bleiben...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!