SchrothGurte,Farbe?! EURE Meinung bitte.

  • Will ma In kuerze SchrothGurte (autocontroll II) zulegen, hab Innen Stoffbezug In schwarz/grau, Lackierung Is Indigoblau perleffekt (dunkelblau)... WELCHE FARBE passt nun am bessten?! :(


    schwarz=neutral?!
    rot=kontrast(Instrumente)?!
    gelb=kontrast?!
    blau=kontrast(Instrumente)?!


    danke im Vorraus, stephan

  • Ich würde sie in blau nehmen..
    blau + grau passen imho gut zusammen :)

  • Is das n dunkles oder helels gra, wenns dunkel ist würd ich die Gurte in rot nehmen, ausserdem passen die Dinger nur in ein Auto das extrem auf Sport getrimmt ist, in jedem anderen siehts zum ko**en aus !

  • also wenn dann schon blaue....ber ich denke der G4 is aus dem schroth gurte alter schon länsgt raus... ;)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    also wenn dann schon blaue....ber ich denke der G4 is aus dem schroth gurte alter schon länsgt raus... ;)


    schließe ich mich an.
    Hast du wenigstens schalensitze??
    bei Schalen sieht es sicherlich gut aus - mit bügel oder käfig...

  • hab auch die gleiche meinung wie bo..


    aber kannst ja versuchen die edition gurte von schroth zu bekommen, die sind silber, nur neu wirds die nicht mehr geben..


    immoment sind die schwarzen als edition gurte bei schroth zu bekommen, also schwarz mit schwarzer aufschrift..

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • ich hatte damals zb. auch blaue schroth gurte und eine starre recaro vollschale ( 4,5kg ) in meinem jetta, aber mit seriensitzen is es schon a bisserl peinlich

  • wenns auto mal aufm dach landet siehts auch düster aus bei schroth gurten ;)

  • Schließe mich den anderen an...


    Wenn dann nur mit Schalensitze... ;)

  • Und wenn dann ordentliche 76 mm Gurte und nedd dieses H-Gurt Spielzeugs.. :rolleyes::P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!