5er lackieren + tunen 1.4 l

  • Das ist echt schade, dass man da nicht so viel machen kann, hatte gehofft der Wagen könnte mehr Potential haben..
    Aber wie schonmal erwähnt," nem Geschenkten gaul schaut man nicht ins Maul" :)An nen Fahrwerk hab ich auch schon gedacht, da der Trendline Ver echt hoch daher kommt und die Tatsache, dass im Moment nur 15'' Stahlfelgen drauf sind machts nicht besser :D

    Gruß, Max

  • Du darfst Wagen nicht mit Aggregat verwechseln. Aus soner Luftpumpe kammer ohne Zwangsbeatmung eben nicht viel herrausholen....

  • also ich habe genau das gleiche gedacht wie viele user hier...


    sei wirklich froh das du nen eig. auto hast und dazu noch nen Golf 5...das waren manche leute noch nicht mal die 2-3000 euro im monat netto haben. und als fahranfänger 150 PS ? willst dir den nächsten Baum aussuchen? die meisten denken auch ich steig ins Auto und kann fahren wie michael schumacher?


    Also ich würde sagen 75 PS reichen auch vollkommen aus... hab auch nur 102 PS und bin damit zufrieden weil ich noch azubi bin kann ich mein auto nicht jedes mal volltanken weil ich meine auf der autobahn 200 fahren zu müssen... ;)
    HAUTPSACHE man kommt von A nach B ob du jetzt 75 PS oder 300 PS hast in der stadt ist es sowieso egal ;) da sind die 300 PS genau so schnell/langsam am ziel ;)

  • ja klar, da habt ihr alle schon recht! ist nen super Auto und ich bin auch sehr froh ihn zu haben! Wollten erst den 1.6 holen mit 102PS aber den 1.4er haben wir von nem Bekannten bekommen, der ihn gut gepflegt hat und somit ist es der 1.4er geworden. Ist echt nen schönes Auto und apropo Tanken, da wird es für mich eh noch ne Aufgabe den Tank immer wieder zu füllen -so als Schüler ;)

    Gruß, Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!