Golf4 1,4-16v motor wo markierung am schwungrad

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf4 1,4-16v motor wo markierung am schwungrad

      Hallo
      möchte am meinen Golf 4 .den Motor auf 1 Zylinder einstellen .
      war mir auch beim ersten versuch sicher die markierung gefunden zu haben.
      leider hat das schwungrad 2 aussparungen,welche ist jetzt richtig?

    • kannst du fotos der aussparung(en) machen ? eine dürfte die für den Kurbelwellensensor sein und die andere die fürn OT punkt.

      Du guckst aber oben durch den stopfen am getriebe ist das richtig ? müsste eigentlich eindeutig sein oO Am besten versuchst du mal ein bild zu machen dann kann ichs dir sicher sagen!